Habt ihr Erfahrung mit RICHTIG NERVIGEN Lehrern oder Lehrerinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsam... es scheinen immer die Physiklehrer zu sein.

Meiner war so ein Snape-Verschnitt. Hatte seine Lieblingsschüler, war richtig streng, unfair und angsteinflößend.

Hallo,

In der regional Schule (1-9 / 10 Klasse). Die Kunst, Philo & geo Lehrerin. Die Federtasche und Hefter musste immer gerade übereinander auf der linken bzw rechten Seite liegen. Und die Stifte mussten wenn sie nicht benutzt werden in der Federtasche liegen.

Und in Kunst durften wir nur nach einander Wasser holen bzw weg bringen. Durften aber dafür nicht mal im Bad und wasser holen. Durften auch nur einen Lappen und z.b keine küchenrolle benutzen. Hatten wir keinen dabei hatten wir entweder Pech gehabt oder mussten uns einen leihen.

Religion-Chemie gab der. Ein ausgemachter HS 1. Güte.

Und der Schwanz ist jetzt auch noch ein gefeierter Autor.