Reselling von Games?

1 Antwort

Wenn's so einfach wäre, würde das jeder machen.

Da mit Gewinnabsicht handelst, kommst du um eine Gewerbe Anmeldung nicht drum Rum.

Bevor du was verkaufst, kommen schon die ersten steuern... Von jedem Verkauf gehen auch noch mal steuern ab usw...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Cn7794
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich habe jetzt mal nachgelesen,es soll eine Regel geben bei der man solange man unter 22.000 Euro Umsatz bleibt von der Umsatzsteuer befreit ist 🤔

Usj89  29.08.2023, 10:24
@Cn7794

Ein Kleingewerbe musst du dennoch anmelden. Aber ich bin auf dem Gebiet kein Profi. Stell am besten nochmal neue Fragen dazu.