Rennstrecke welches bike würde ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anders (bitte schreibt dazu welches und eine Begründung) 71%
Honda Cbr 600rr pc37 14%
Suzuki GSX R 750 von 2009 14%

5 Antworten

Die PC37 ist aufgrund ihrer sehr guten Fahrbarkeit besonders für Einsteiger eine sehr gute Wahl. Wahrscheinlich sind die meisten damit deswegen sogar schneller als mit der Suzuki. Es ist kein Zufall, dass soviele PC37 Rennstreckenumbauten zu finden sind.

Ideal ist in der Preisklasse meiner Meinung nach die YZF-R6 (rj11 oder rj15). Letztere hatte ich selbst langezeit als Rennstreckenmotorrad. Perfektes Bike, sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene Fahrer. Fertige Rennumbauten gibts davon sehr viele zu finden. Sie dürfte aber schon ne Ecke teurer sein als die Honda. Gerade auch weil sie nach wie vor so beliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders (bitte schreibt dazu welches und eine Begründung)

Es bringt nichts, sich auf ein Modell festzulegen, nur um dann festzustellen, dass es grad keine zu kaufen gibt. Die Gixxer ist eh schwer zu bekommen.

Suzuki GSX R 750 von 2009

Hallo kmnflo,

letztlich: je nachdem, was Dir mehr liegt und fahrtechnisch gefällt.

Ich für meinen Teil bin absoluter Suzuki und Gixxer-Fan.

Fahre selbst eine Suzuki GSX-R 750 K1.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Anders (bitte schreibt dazu welches und eine Begründung)

Das was mir am besten passt. War bisher aber weder von Honda noch Suzuki begeistert...

Anders (bitte schreibt dazu welches und eine Begründung)

Ich würde meine RG 500 Gamma um die Rennstrecke bekleiden ☝ weil auch das heute noch der absolute Wahnsinn ist...rengdengdengdeng

pbheu  30.09.2021, 04:00

hehe ...getunter gamma motor im RGV rahmen, öhlins vorn u hinten, kohlefaser drumherum, macht 125kg und 120 PS. genial

Knaubba  30.09.2021, 09:12
@pbheu

...wenns dann auch noch bedienen kannst 😉

Knaubba  01.10.2021, 09:13
@pbheu

Brauchst net...wenn jemand so ein Teil hat Denke ich das es nicht für die Garage gemacht ich