Remus Website Seriös?

3 Antworten

Sieht irgendwie komisch aus, da Remus ja einen offiziellen Webshop hat

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Sieht doch ok aus. Sichere Zahlungsmethode (Kreditkarte, PayPal) nutzen und gut ist.

P0LYN0RM
Fragesteller

https://www.remus.eu/main-silencer-27531.html

Das hier wäre eben die "Orginale" deswegen war ich mir jetzt nicht sicher

Wettrusse  26.04.2018, 14:26
@P0LYN0RM

Das ist dann in der Tat seltsam. Klick dich doch mal durch den verdächtigen Shop durch und schau, ob du am Ende per PayPal oder KK bezahlen kannst wie angegeben oder nicht. Wenn dann entgegen der Logos auf der Seite eine Überweisung verlangt wird, ist die Sache klar. Und jetzt wo du es sagst ist eine .de-Domain für einen österreichischen Shop auch seltsam.

P0LYN0RM
Fragesteller
@Wettrusse

Paypal wird angeboten. Überweisung an "Fosab GmbH" aber auch. Ich denke ich zahl lieber ein paar Euro mehr um auf Nummer sicher zu gehen. Vielen Dank für deine Hilfe