Religion "Universelles Leben"?

3 Antworten

Warum müsste er das einer Gabriele Wittek nochmals erzählen, wenn das - zumindest nach christlicher Lehre - schon vor fast 2000 Jahren aufgeschrieben wurde? (Bibel)

Oder ist ihm nachträglich noch was eingefallen?!

Lesgetitbaby  23.03.2024, 16:04

Weil die Bibel logischerweise gefälscht ist. Trotzdem steht in der Bibel noch "Dann wird der Geist der Wahrheit kommen und euch in alle Wahrheit leiten“ Diese Zeit ist heute

Von einer kommenden Bibel hat Jesus aber nicht gesprochen. Die wurde von Priestern und Theologen geschrieben, die Jesus auch nicht wollte. Dort steht aber immerhin, dass er Propheten und Weise senden wird und den Geist der Wahrheit.