Stimmt es das wirklich gläubige Muslime?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stimmt sind keusch 73%
Stimmt nicht denke ich 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt sind keusch

Ja, das stimmt.

Der verbotene Geschlechtsverkehr gehört zu den schlimmmsten großen Sünden im Islam. Aber mal ehrlich - So schwer ist es wirklich nicht. Für manche Leute vielleicht, denen ihr ganzes Leben eingetrichtert wurde, dass man alles tun und lassen kann, was man will - Aber für Gottesfürchtige nicht.

Es ist es nicht wert, für einen kurzen Kick sich die schwere Strafe Gottes in der Hölle zu riskieren.

Hoffe, konnte weiterhelfen

Viele Grüße

Dumby

PS: Bitte keine Kommentare - Habe keine Lust auf eine Diskussion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim
Stimmt sind keusch

Also wenn es um streng gläubige Muslime geht denke ich dass sie keusch sind vor der Ehe, da ihnen ja in den meisten Fällen ihre Braut von den Eltern ausgesucht wird. Die dürfen erst essen, wenn der Teller auf dem Tisch steht, vorher probieren ist da nicht drin, zum Leidwesen aller Beteiligten wie sich schon so oft herausgestellt hat weil einem dann das Essen nicht geschmeckt hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Stimmt nicht denke ich

Mag schon welche geben, die das so halten. Ich denke aber, die meisten haben dann eben heimlich Sex und bereuen hinterher ganz dolle. Jedesmal wieder.

Stimmt sind keusch

Ich als Gläubiger Muslim sage das es einfach ist sich den Unehelichen Sex zu enthalten.

M/20

Dumby435  15.02.2024, 14:49

Kann ich bestätigen

Stimmt sind keusch

Das ist doch nicht mal schwer. Natürlich stimmt das.