Reißt ihr euch auch immer eure Schamhaare aus, anstatt sie zu rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, noch nicht 87%
Ja 13%

10 Antworten

Nein, noch nicht

Nein, rasiere. Möchte die Haare da aber mal weglasern lassen, da ich da einfach keine Haare mag. Mag es lieber, wenn es schön glatt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Nein, noch nicht

Nein, rasiere sie mit jedem Duschgang weg, sofern dann vorhanden, und auch die Stoppeln. Also täglich.

Ja

Ja, mit Pinzette, dann ist es auch viel länger Glatt...

Nein, noch nicht

Guten Morgen,

warum sind Scharmhaare unhygienisch? Ich glaube in Deutschland hat jeder die Möglichkeit sich regelmäßig zu waschen.

Mfg elias

Nein, noch nicht

Nein mache ich nicht