Reis wie oft /Woche?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 mal in der Woche 26%
2-3 mal in der Woche 26%
gar nicht oder sehr selten. 26%
4-5 mal in der Woche 21%

9 Antworten

4-5 mal in der Woche

Könnte sogar öfters sein. Je nachdem was ich koche kann die Menge variieren aber so viermal gibt es mindestens in der Woche Reis.

Dafür gibt es bei mir aber auch nur alle paar Wochen mal Nudeln und die restlichen Tage der Woche Kartoffeln oder pseudogetreide oder eine mehlspeise.

Ich mag halt Reis sehr gern und von daher gibt es ihn eben mehrmals die Woche

2-3 mal in der Woche

bis zu 2x mal Pro Woche.

Da ich oft zu viel Reis koche hab ich etwas für den nächsten Tag noch übrig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 mal in der Woche

Ich bin jetzt nicht so der große Reisfan, aber im Zuge der Abwechslung, versuche ich schon einmal die Woche etwas mit Reis zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel
gar nicht oder sehr selten.

Ich esse Hafer, Roggen und Weizen, Reis muss es dann nicht noch sein.

4-5 mal in der Woche

Ich esse fast jeden Tag Reis 🍚

Schmeckt einfach bombastisch

Shoron
Fragesteller

Bist du eine Asiate oder Araber? Machst Du Sport oder arbeitest Du körperlich?

Stolze777  08.11.2023, 19:21
@Shoron

Bin Araberin. Aber ich bin in Deutschland geboren. Ne, ich mach kein Sport 😅 nur in der Schule mach ich Sportunterricht