Wie oft esst ihr Bananen?

14 Antworten

Unterschiedlich manchmal gar keine in einer Woche. Manchmal 2 oder 3 pro Woche.

ganz unterschiedlich, hin und wieder mal und dann gibts aber auch zeiten in denen ich täglich 2 oder so esse

Schon öfters. Mal in Milch (Bananenmilch), im Müsli, in indischem Curryhähnchen oder einfach zwischendurch.

Bananen sind mein liebstes Obst.

Drei bis viermal die Woche. Ich zermantsche gerne eine Banane und verrühre sie mit Zitronensaft, Magerquark und einem Löffel Naturjoghurt. Das gibt Tinte auf den Füller. ;)