Reifen einfach so kaputt?

6 Antworten

Nein. Das kann ein Nagel gewesen sein. Ein Stein. Metall. Irgendwas.

Gruß S.

Nein! Einfach Reifen wechseln und den kaputten reparieren lassen oder neuen kaufen.

Ja ein Reifen oder das Ventil des Reifens geht halt auch Mal kaputt. Das passiert ohne das jemand jemanden umbringen will.

Hallo,

Ich würde an eurer Stelle nicht direkt von Mordplänen ausgehen. Es kann auch sein, dass dort ein größerer Stein im Reifen hängt und ihn aufgeschlitzt hat oder er nicht qualitativ genug ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal zur Werkstatt. Die sollten rausfinden was der defekt ist. Es kann ein undichtes ventil sein, Reifen und felge passen nicht 100% oder nagel rein gefahren.