Kamera fürs Auto?

2 Antworten

Außerhalb Deinen Fahrzeuges darfst du keine Bilder aufnehmen, du darfst also nur den Innenraum (ohne Blick nach außen) überwachen, einzige Lösung das Fahrzeug auf ein Privatgrundstück stellen da darfst du es dauerhaft filmen.

Aus dem Innenraum kannst Du schlecht die Reifen filmen...

Das einzige was denkbar wäre, ist eine Dashcam mit großem Weitwinkel und Zweitkamera für die Heckansicht. Da ist dann zumindest die Chance, dass der Übeltäter zu sehen ist, die Räder aber nicht.

Wie oft ist das denn schon vorgekommen, dass Du erwartest dass es nochmal passiert?

Fernandokan
Fragesteller

es ist schon zweimal passiert. Ich hatte auch an so eine Dashcam gedacht nur weiß ich nicht welche gut sind und in meiner situation hilfreich wären