Reicht diese Leistung um GTA 5 zu Spielen?

7 Antworten

Hallo,

Dieses Notebook hat eine Intel(R) HD-Grafik 620 und eine AMD Radeon HD 530. Beide Grafikkarten reichen überhaupt nicht aus um GTA 5 zu spielen. GTA 5 braucht mindestens eine AMD Radeon HD 7870.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:Recherche

Einstellungen

Hi ApocalypseGamer,

ich würde dir ehrlich gesagt zu einem besseren Notebook raten. Es hängt natürlich davon ab, auf was für Einstellungen du spielen willst. Da das Notebook wahrscheinlich keine Grafikkarte hat, sondern sozusagen seine Grafik von dem Prozessor bezieht, ist das für Gaming eher ungeeignet.

LG

Da steht nicht wie viel Grafikspeicher er hat, weil er garkeinen hat. Die integrierte grafik nutzt den RAM als Grafikspeicher.

Wenn GTA V Startet hast du mit Glück 20 FPS auf niedrigsten Einstellungen. Also nicht spielbar auf jeden Fall.

nein Der reicht nicht , da ist keine Grafikkarte drin und nur ein i3 Prozessor . Da wird eine Intel HD Onboard Grafik drauf laufen das ist ein ganz normales Notebook 😂