bei GTA 5 taktet die Grafikkarte nicht wie sie sollte?

1 Antwort

Hast du zufälliget Weise einen 60hz Monitor und in gta5 einfach vsync an, bzw ein fps Ende dann brauchst du doch nicht wunder, einfach ausstellen und sie taktet wahrscheinlich nur so niedrig weil sie unterfordert ist, versuche mal in gta die Grafik Einstellungen auf das maximale zu stellen dann sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.
Maxim4k
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort aber ich kenne mich nicht mit diesem tsma Einstellungen aus vsync war immer aus

Maxim4k
Fragesteller
@Bulletproof1983

hätte da sonst noch eine frage ich habe zb jezt 2133mhz ram 16gb und habe mir jezt neuen ram 16gb mit 3200mhz bestellt die leistung (FPS) wird dadurch besser oder?

Bulletproof1983  12.07.2020, 22:56
@Maxim4k

Grundsätzlich hast du dadurch nicht mehr fps, der RAM unterstützt eig nur deine Grafikkarte und deine CPU läuft ohne nicht also du wirst daduchr nur eins zwei fps mehr haben

Maxim4k
Fragesteller
@Bulletproof1983

Weil wenn ich Videos gucke ...mhz vs ...mhz Dan ist da ca 20 fps Unterschied

Bulletproof1983  12.07.2020, 23:04
@Maxim4k

Wahrscheinlich weil der RAM dann sich mehr um das video schnitt programm kümmern kann und andere sachen die im Hintergrund offen sind

Maxim4k
Fragesteller
@Bulletproof1983

Ich habe zb in allen Spielen weniger fps als ich haben sollt zb in warzone 90-110 fps nur