HP Desktop PC RAM Taktrate?

computertom  02.08.2023, 15:46
  • Um welchen HP PC geht es genau?
  • Was für RAM Module ganz genau waren vorher verbaut? Bitte das genaue Modell angeben.
Suiram1
Fragesteller

Hat sich erledigt. Musste die CMOS Batterie einmal raus und wieder rein machen. Trotzdem danke.

1 Antwort

Musst vorher schauen ob der RAM den du dir gekauft hast seine Taktrate bei einer Spannung von 1,2V oder bei 1,35V erreicht.

1,35V sind nämlich übertaktet und nicht möglich, wenn dich dein Motherboard nicht übertakten lässt.