GTX 1660ti taktet sich automatisch runter?

1 Antwort

Hast du schon mal versucht in der NV Systemsteuerung die Energieverwaltung von "Adaptiv" auf "Maximale Leistung bevorzugen" zu stellen? Denn da zeigte sich schon bei einigen Leuten, dass wenn er auf "Adaptiv" steht und sie zocken wollen, die Karte nicht konstant im 3D Modus bleibt, sondern öfters in den erweiterten 2D sackt. Da hat es eben schon seit ein paar Treiberversionen bissel ne Macke, doch komischerweise tritt sie nicht bei jedem gleich auf (weiss nicht, ob es kartenabhängig ist).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MalteHuels
Fragesteller

Ja, das habe ich schon gemacht, nur bei mir war es bevor ich es auf Maximale Leistung gestellt habe auf Optimale Leistung gestellt.
Danke aber trotzdem für deine Hilfe.