Ist eine GTX 1050ti Zukunft sicher für GTA V und Fortnite und ist 160€ ein gutes Preis Leistungs Verhältnis gebraucht von Palit und wie viel FPS?

4 Antworten

Hallo,

die GTX 1050Ti hat schon mit aktuellen Titel Mühe, folglich ist sie nicht zukunftssicher. Für Fortnite und GTA V reicht sie jedoch aus.
Für das Geld würde ich allerdings eher eine gebrauchte AMD RX 570 8GB nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

nein, mit einer gtx 1050 ti sind akutelle spiele nicht wirklich spielbar

GTA V auf niedrigen Einstellungen sollte noch mit um die 60 FPS laufen,

Fortnite auf niedrigen bis mittleren Einstellungen auch

Fragenstelle79
Fragesteller

Was wäre denn eine gute Grafikkarte

mottral  16.12.2021, 18:20
@Fragenstelle79

rx 6700xt wäre eine gute Mittelklasse Karte für für die nächsten Jahre reicht.

Liegt etwa bei 900€ und ist etwas besser als eine RTX 3070.

Ansonsten war eine rx 5700 xt (gebraucht um die 600€) oder eine RTX 2070 TI (auch um die 600€) eine gute Wahl

Eine 1050ti ist mit Sicherheit nicht zukunftssicher, zudem sind 160€ ein schrecklicher Preis für eine dermaßen veraltete Karte.

Fragenstelle79
Fragesteller

Wie sieht es mit einer 1060 6gb aus?

1050ti ist schon lange veraltet, kann also schlecht zukunftssicher sein