Gute Spiele für i3 Prozessor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde etwas in die Indie-Ecke schielen. Stardew Valley, Rayman Legends, Terraria... Oder "ältere" Spiele, wie Dirt 2/3, TES: Oblivion, Anno 1404.

deine frage ist obsolet,  tu dir einem gefallen kauf dir ne 1050 Ti.

dein prozessor stellt quasi kein limit darf, einzig die fehlende grafikkarte ist eon Problem.

mit einer guten grafikkarte steht dir alles offen.

mit intel hd graphics(mir war lw habs mal ausprobiert ) kannst du gta5 zocken aber nur wenn du dein fenster auf 400:700 oder sowas runterstellst und sonst alle grafiken fgaaanz in den keller steckst und mit 25fps klar kommst

dein prozessor und dein ram bringt dir nichts mit intel hd graphics kann dein rest noch so gut sein bringt dir nix und da du wohl ein spiel mit wenig grafik leistung suchst ist minecraft mit mods das einzige spiel das mepfehlenswert ist

für spiele brauchst du ne grafikkarte

loli009
Fragesteller

ja aber viele spiele braucvhen auch gute prozessor wie i5,i7

lotamet  17.10.2017, 21:00
@loli009

joa aber dein prozessor ist garnet sooo extrem scheise und ich finde ob jetzt i 3 i 5 oder i7 sagt garnet so viel aus es gibt i7 die sind viel schlechter als deiner und gta 5 mit den niedrigsten einstellungen der niedrigstewn einstellungen kannst du es mit 25 fps zocken

loli009
Fragesteller
@lotamet

Habe minecraft übrigens schon

lotamet  17.10.2017, 21:05
@loli009

Robocraft ist ganz lustig mit intel hd graphics(läuft mit 30fps mit mittleren einstellnugen) factorio braucht net viel graphic aber prozessor

ich würde eine rtx3080 empfehlen XP