Ehm tausch mal das netzteil aus und schau obs funktioniert
und wenn du den pc sepbst zusammen gebaut hast dann wirst du genug von pcs wissen das du wissen solltest das GAMING pc nichtexistieren

...zur Antwort

Erstmal alter nenn es pc es gibt keine gaming pc die nennen die leute nir so weil es sich besser anhört

Zweitens leider weiß ich netmehr wie ich des problem gefixt hab ich glaube des netzteil war kaputg

Drittens wenn du ihn neu bekommen hast schick ihn zurück und lass ihn reparieren oder neuen anfordern oder geld zurück.

...zur Antwort

Wenn sie weis das du sie sehr attraktiv findest und die nicht komplett inkompetent ist wird sie das glaub ich eh schon bemerkt haben

...zur Antwort

Alsoerstmalwenn du ein Akku austauschst ist es normalerweise sehr gut wenn er original ist und nicht irgendein Akku von dem du denkst er funzt zu kaufen und in dein Handy klatschen .
Des weiteren also fast charging und Wireless und Geschwindigkeit des Ladens und so hängt so weit ichweiß zu 95% von Handy ab

...zur Antwort

Seid wann ist es eigentlich so ein Gesetz das wenn man ne Beziehung hat sich niemand anderes liebt ?? Ich weiß das man nicht in einer Beziehung sein sollte wenn man die Person nicht liebt aber trotzdem gibt es Menschen die eine Beziehung mit einer Person haben von der die zumindest denken die nicht zu Lieben(ja ich bin eins dieser arschlöcher😂)

...zur Antwort

Also erstens man ist von Hackern dadurch sicher das man den usbstick nicht an einem pc oder so stecken hat so kann man die bitcoins nicht klauen ausser man klaut den Stick selber und ja die bitcoins existieren nur auf dem Stick ist er weg oder kaputt sind auch die bitcoins weg

...zur Antwort

Dieser pc wird niemals die NEUESTEN Spiele auf HIGH Settings packen was denkst du bittte?????

...zur Antwort

Teste es doch einfach

...zur Antwort

Also ich habe ne Zeitlang dauernd von meiner .net geträumt auch wie wir rummachten und hab es ihr einfach erzählt also wenn ihr wirklich bffs seid erzähl es ihr lieber ist besser hab mich danach auch viel besser gefühlt
Und es ist immer besser keine Geheimnisse zu haben

...zur Antwort

Disziplinierter werden?

Hallo!

Der Titel sagt eigentlich schon alles... Ich habe überhaupt keine Disziplin, und wenn ich sage, keine, dann meine ich auch keine. Also wirklich gar keine. Ich bin eigentlich nur von Gefühlen und vagen Drängen danach, irgendetwas zu tun, gesteuert, und mein Verstand hat eigentlich überhaupt nichts zu sagen bei mir...

Zum Beispiel.. Wenn ich Sport mache, höre ich sofort wieder auf, sobald es ein bisschen unangenehm wird oder ich aus der Puste komme, weil ich dieses Gefühl unangenehm finde.

Wenn ich Lust darauf habe, ungesunde Sachen zu essen, esse ich ungesunde Sachen. Egal, ob ich mir einen Tag vorher noch vorgenommen habe, mich gesünder zu ernähren.

Diszipliniert zu lernen kann ich eigentlich auch vergessen - wenn ich keine Lust mehr habe, zu lernen, starre ich lieber eine halbe Stunde aus dem Fenster, als dass ich mich einfach mal beherrsche und tue, was ich tun sollte.

Ich sage mir selber oft so Dinge wie "Du gehst heute um spätestens 23 Uhr ins Bett", weil ich weiß, dass so etwas vernünftig ist... Aber im Endeffekt halte ich mich dann doch nie daran.

Noch nicht einmal diszipliniert denken kann ich, sondern ich schweife sogar da die ganze Zeit ab und vergesse letztendlich das Thema komplett, über das ich eigentlich nachdenken wollte. Wenn ich mich wirklich vertieft mit einem Thema beschäftigen will, schaffe ich das von mir aus eigentlich nie... Nur wenn ich Leistungsdruck habe, von der Schule aus oder so, dann funktioniert das manchmal.

Das macht mich eigentlich total unfrei, finde ich. Wenn ich nur nach Trieben handle... Was unterscheidet mich dann von einem Tier? Ich finde, es ist eine schöne Vorstellung, vom Verstand und von Vernunft beherrscht zu werden... Aber wie mache ich das? Wie kann ich disziplinierter werden?

Auf jeden Fall Danke für Antworten schon mal :)

...zur Frage

Also ich bin undiszipliniert weil ich mir zu viel Gedanken mache ich denke jeden Morgen erstmal 10min darüber nach warum ich überhaupt aufstehe bis ich mich dazu aufraff und einfach aufstehe ohne nachzudenken aber gut bei dir ist es andersrum😄

...zur Antwort

Frag sie welchen Comic sie sucht und hoffe das du dich mit dem Comic auskennst und Rede dann darüber aber mach nicht so einen auf klugscheißer das du alles darüber weißt😄

Wäre meine Idee
Wie findet ihr sie?

...zur Antwort

Mir fällt gerade auf das ich die eigentliche Frage gar nicht gestellt habe
Also meine eigentliche Frage ist:

Wie werde ich nicht mehr so sparsam?

...zur Antwort

Also ganz klar mehr und vor allem schnelleren ram dann noch Kauf dir lieber den 1600 ohne x den kannst du sehr leicht auf das gleiche Niveau overclocken und hast dann ein paar Euro gespart und was aber noch wichtiger ist
Bei einem 1600 Kauf dir lieber ein besseres Mainboard gerade wenn du übertakten willst

Das pro VDH wird sehr schnell kaputt sein falls du den 1600 anständig übertakteter
Kauf dir lieber das pc mate oder prime plus kostet 20euro mehr aber dafür kannst du den 1600 dann auch auf 4ghz Minimum übertakten (hab ich auch so (aber habe das overclocken nur kurz getestet und dann wieder auf Standard gemacht da es sich bei mir nicht lohnt habe keine gute Grafikkarte ))

Falls jmd irgendwas an meiner Beratung falsch findet bitte schreib es ich lerne gerne dazu und lass mich auch gern verbessern

...zur Antwort

also ich würde jetzt so interpretieren das die typen den jesus beraten und wenn das irgendwie werbung für eine agentur oder so ist würde es auch sinn machen

...zur Antwort

Und du kannst Whatsapp über ein Emulator laufen lassen dann funzt Whatsapp zwar noch aber dein Handy ist vielleicht trotzdem nicht na

...zur Antwort