Reicht die Größe? (Schrift)?

1 Antwort

Kommt auch ein bisschen auf die größe der Projektionsfläche und auf den Raum an. Aber normalerweise bist du mit 26pt für Überschriften und 24 pt für Text ganz gut dabei.

Achte aber darauf, dass Powerpoint am besten für Schaubilder und Grafiken taugt und ursprünglich nicht für Fließtext oder endlose Aufzählungen gedacht war. Also lieber eine größere Schrift, dann ballerst du die Folie nicht so voll ;)