Wie gefällt euch diese Powerpoint Präsentation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich finde ich deine Präsentation super, gut gemacht :)

Bei der USA Karte würde ich die Karte ein bisschen kleiner machen, sodass sich das mit der Schrift nicht überschneidet. Und bei der Folie danach beginnt die Schrift knapp unter dem Unterstrich. Vielleicht ein bisschen runterschieben und dafür die Bilder kleiner machen. Bei dem Quiz könntest du noch versuchen, dass beide Spalten auf der gleichen höhe sind also beide Fragen nebeneinander...

Aber kann man so lassen, finde ich toll! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
le123549
Fragesteller

Danke für die Vorschläge. :)

Schöne Präsentation, meine Lehrer bevorzugen es nur wenn kürzere stichpunkte auf der Folie stehen, dann hört man dir ehr zu ansonsten wird oft einfach von den Folien abgelesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde die Präsi super. Du musst manchmal bei deinen Stichpunkten auf die grammatik achten: Bsp: Trennung der Plattenfirma Sony Music NACH 25 JahreN

Aber sonst, super. Für die Präsi würde ich dir zwischen ner 1 und ner 2 geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus