Gibt es eine gute fertig PowerPoint oder Präsentation zum Thema Licht am Fahrzeug?

2 Antworten

gibt es sicherlich im Internet!

Selber machen ist aber dir bessere Idee. Ich kenne jemand, der durchs Abi geflogen ist, weil er keinen Bock hatte, die Präsentation selber zu machen! Ist es dir das wirklich wert?

geh auf die website gamma.app erstell dir einen account geb dein thema es bietet dir stichpunkte an die du verändern kannst wenn du willst wenn du dann auf weiter drückst macht es dir eine ganze präsentation mit perfekter recherche ich würde nochh mal drüberlesen danach in powerpoint exportieren und dann kannst du das wasserzeichen unten links entfernen und es nachbessern.