PowerPoint Morphübergang?

1 Antwort

Morphen muss erstellt werden. Dazu ist es erforderlich, eine Kopie der Folie zu erstellen, bei der die animierten Übergänge realisiert werden können. Das Symbol »Morph« gibt es im Bereich »Übergänge«.

Vielleicht hättest Du noch dazu schreiben sollen, welche Version, welches Betriebssystem und welches Gerät Du verwendest. Apps funktionieren auf dem Desktop PC manchmal anders als auf einem mobilen Gerät.

https://support.microsoft.com/de-de/office/verwenden-des-übergangs-morphen-in-powerpoint-8dd1c7b2-b935-44f5-a74c-741d8d9244ea

Gruß Matti