Reicht die Farbe?

4 Antworten

Nein das reicht definitiv nicht.

Nein, das reicht nie im Leben, kaufe dir neue Farbe, also grob über den Daumen denke ich du brauchst mindestens 1/4 von diesen Eimer

das reicht niemals. du brauchst ca. 100ml/qm bei einmaligen Anstrich. meist muss man 2 mal drüber.

nachkaufen kannst du vermutlich schon. solltest du auch, den alte Farbe ist nicht mehr gut.

die großen Baumärkte können die Farbe anhand eines muster Analysieren. und dir so den gleichen Farbton neu mischen. 100% identisch wird es natürlich nicht. direkt nebeneinander würde man Unterschiede sehen.

Reicht die Farbe?

Du brauchst für einen Anstrich 80 Gramm Dispersionsfarbe pro 1m2. Ausrechnen kann ja nicht so schlimm sein und als Flüssigkeit ziehst du das Litermaß mit heran, das geht auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung