Reicht das system noch für fortnite DeadBy Daylight usw?

1 Antwort

Hi,
eigentlich sollte das System für Fortnite ausreichend sein. Ich selber bin kein Fortnite fan, weiß aber, dass das Spiel automatische Updates macht. Falls so ein Update installiert wurde, kann es sein, dass es in den Einstellungen dinge wie Grafik/Eingabe Latenz verstellt hat (würde die Ruckler und delays erklären). Sonst musst du dir (wenn du es nicht schon hast) Geforce Experience herunterladen und schauen, ob es anstehende Treiber-Updates gibt. Ach ja und du kannst dir auch mit FPS-Rechnern wie diesem https://pc-builds.com/fps-calculator/ deine FPS für dein System berechnen lassen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JxstT1m
Fragesteller

Moin, Treiber sind aktuell und was die Einstellungen angeht bin ich schon alles durch gegangen

TheRealMaxo  14.04.2024, 18:04
@JxstT1m

Gut, ich habe vorhin auch 2 andere Fragen gefunden die dasselbe Problem zur selben Zeit haben. Es scheint etwas mit Fortnite zu sein.
LG