Reichster Deutscher sein?

5 Antworten

Würde es mir gut gehen lassen und das ganze Geld :2 einmal die hälfte in Bitcoin und die andere hälfte in Immobilien und 5Mio lass ich aufm Konto und gönn mir sachen.

Ist ja langweilig wenn man soviel Geld geschenkt kriegt, ich erarbeite es mir lieber (wobei SO viel eh nicht mein Ziel ist, mir reichen 10-20Mio)

Ich würde meinen Lebensstil nicht ändern, denn ich kann mir jetzt schon fast alles leisten, was ich mir wünsche. Ich lebe recht komfortabel und benötige keinen besonderen Luxus.

Vielleicht würde ich mehr spenden und ein bis zwei Mal mehr jährlich verreisen ... aber ganz bestimmt keine Weltreisen unternehmen!

Ich wüsste nicht, was ich mit soviel Geld machen sollte.

Ich würde wohl ein nettes aber verhältnismäßig bescheidenes leben führen.

LG.

Ich würde meinen aktuellen Job weitermachen, aber nur noch die Akten behandeln auf die ich Bock hätte. Auf Honorar würde ich wohl verzichten.

Ich würde mir und meiner Schwester erstmal Wohneigentum kaufen.

Und dann schauen, was man sinnvolles mit dem Geld machen kann.

Kühnes Vermögen ist vermutlich auch nicht einfach flüssig, sondern steckt ja teilweise im Konzern, nehm ich an?