Reichen 5 Euro pro Tag für Vegetarier?

5 Antworten

kommt mir jetzt nicht viel vor, das wären 35 euro die woche, ich bezahle beim einkauf leider immer mehr (aber österreich sind lebensmittel leider auch teuer)

Wenn du gewisse Grundnahrungsmittel wie Kartoffeln, Nudeln etc zuhause hast, ja natürlich.

Sehr ungenaue Frage, daher sehr ungenaue Antwort: Kommt drauf an.

Sich für 5,- EUR am Tag gesund und vollwertig zu ernähren, ist immer schwierig, egal ob Vegetarier oder nicht.

Ich gehe davon aus, dass die 5,- EUR als Budget für Lebensmittel gemeint ist , nicht für sonstige Lebenshaltungskosten.

ein Sack Reis + Gemüse

wenn man halt anspruchslos ist :D