Reichen 3 Kilo Gulasch ( nur das fleisch ) für ca 15 Personen?

13 Antworten

Du solltest mit mindestens 200 g Fleisch pro Person rechnen. Mach doch noch ein paar Paprikaschoten dazu, das passt gut zusammen und ist auch gesünder.

Ich würde sagen dass 3 kilo knapp reichen könnten. Kauf lieber 4 kilo, mach kartoffeln , spätzle und vielleicht bandnudeln dazu, knödel, egal ob semmelknödel oder kartoffelknödel, eignen sich auch super dazu. Ebenso kannst du semmeln oder baguette, egal ob weiss oder vollkorn dazu reichen, in einem brotkorb oder in der Serviette. Ins gulasch rein natürlich das fleisch, zwiebeln & vielleicht sogar noch paprika oder tomaten :) macht sich gut, mit gemüse. Lg

Du willst Gulasch nur mit Fleisch machen?
Also ohne Tomaten, Paprika, Pilzen?! Dann ist das zu wenig Fleisch!
Kauf noch zwei Beinscheiben dazu, die machen sich nebst Knochen eh ganz gut in Eintöpfen. Und besser zuviel als zu wenig, zumal so ein Gulasch am nächsten Tag erst wirklich gut schmeckt!

Reichen meine Kalorien für ein Sixpack + mehr Muskeln?

Ich wiege 63kg 1,77m 21 Jahre, mein Ziel ist es mehr breite Arme/Schultern und ein sichtbares Sixpack zu bekommen. Trainigsplan hab ich bekommen, Ich esse jeden morgen ein Schnitzelweck, zum Mittagessen gibt es in der Kantine Schnitzel/Gulasch/Hühnchen mit Gemüse+Reis und Abends esse ich einen Teller Nudeln und ein Teller Haferflocken mit Eiweißpulver+Milch. Reicht das um Muskel aufzubauen?

...zur Frage

Was Passt zu Gulasch ( Kartoffeln )?

Hi @ll Will morgen für eine Gruppe ( ca 15 ) Gulasch machen . Passt dazu Kartoffelbrei ? Und wie sieht es mit der soße aus ? Ensteht die beim Gulasch selber , habe noch nie Gulasch gemacht . Habe das fleisch so weit ich weiss brauch man dazu nicht viel mehr ausser zwiebeln und Paprika . Oder ? Und was ist besser Kartoffel Brei oder ganze Kartoffeln .

Lg und euch allen eine schöne Herbstwoche

...zur Frage

Esse ich tatsächlich zu wenig?

Den heutigen Tag mal im Überblick:

Ich habe heute morgen nichts gegessen. Tu es auch regelmäßig eher nicht. Um 13 Uhr habe ich zwei Portionen Reis mit Fleisch und Championsoße drauf gegessen, so wie auch einen Salat.

Zwischen 15 und 16 Uhr hab ich ein paar Gurken und Äpfel gegessen.

Nun esse ich sechs kleine runde Minipizzen und einen Gurkentomatensalat.

Ist das zu wenig?

...zur Frage

Was kann man Leckeres aus einem Kürbis machen?

Es ist ja Montag wieder Samhain, bzw. Halloween. Wie jedes Jahr, mache ich mir wieder einen Kürbis (schnitzen). Was kann ich mit dem Kürbisfleisch Leckeres machen, was keiner Suppe entspricht. Ich finde online leider nichts, immer nur irgendwas mit Suppe und Soße. Ich dachte da eher an etwas Deftiges. Auflauf oder sowas. Mit Kartoffeln und Fleisch am Besten. Es ist ein klassischer orangener großer Kürbis.

...zur Frage

Welches Fleisch für Gulasch verwenden?

Ich würde mich gerne mal an Gulasch versuchen und dafür frisch von der Fleischtheke kaufen.

Welches Fleisch ist dafür besonders gut geeignet. Ist es ein ganzes Stück oder schon in Stücke geschnitten?

Was kostet hier in diesem Fall in der Regel 1 Kilo.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen

...zur Frage

Gulasch zubereiten das erste mal?

Hallöchen.

Ich wollte morgen Gulasch zubereiten, was ich noch nie gemacht habe. Und ich wollte fragen, ob ihr ein einfaches Rezept für mich habt, ohne Rotwein. Ich wollte jetzt auch nicht unbedingt Gewürz kaufen, was ich nur einmal benutze😅 ich habe dir Standard Sachen wie Pfeffer Salz und Paprika.

Ein Kilo Rinderfleisch wollte ich auf jeden Fall holen :) ich habe schon im Internet geguckt da steht viel mit Rotwein und Möhren um gulasch. Ich möchte einfach ein Standartrezept haben für Anfänger 😂

Und ob ihr circa preislich sagen könnt wie viel es ist.

Danke für jede Antwort :)

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?