regen euch frauen auch auf?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Thema zu beenden, Männer und Frauen haben alle ihre Fehler und Macken aber sie sollten nicht immer sich ihre Fehler vorhalten, sondern zusammenarbeiten. Denn Mann und Frau gleichen sich aus. Diesen Geschlechterkampf verstehe ich nicht, es geht nicht mit und es geht nicht ohne das andere Geschlecht. Stellt euch mal vor es würde das eine Geschlecht nicht mehr geben, was dan? Doch das denken wird wohl nie einsetzen, den immer muss ein Geschlecht denken es wäre besser.

Wiederstand  13.07.2011, 16:45

Danke für den Stern x D

nagato
Fragesteller

Deine antwort ist richtig gut, schöhne aussage ohne irgendwelche fehler aufsage oder lern schreiben so muss es sein dieskret und sachlich bleiben einige deutsche sind besser als politiker xD

ingridshaus  13.07.2011, 17:55
@nagato

Und jetzt schreiben wir das nochmal, wie es sich gehört:

Deine Antwort ist richtig gut, schöne Aussage ohne irgendwelche Fehler (aufsage keine Ahnung was das ist oder hingehört - oder sollte es das Wort Fehleraufsage sein), oder lerne schreiben. So muss es sein, diskret und sachlich bleiben. Einige Deutsche sind besser als Politiker.

Ich weiß nicht, was für merkwürdige Frauen Du kennst, ich kenne ganz andere. Aber vielleicht ist es ja einfach so, daß jeder die Frau kriegt, die er verdient... Meine kann übrigens selber mit Werkzeug umgehen und richtiges Deutsch schreiben - wahrscheinlich bin ich einfach ein ganz toller Mann.lachmichtot

Der einzige der es begriffen hat ist Wiederstand und mal and die anderen es ist unwichtig wiviele fehler man bei einer frage hat wichtig ist nur das man die frage sich traut zu stellen wobei ja meine frage eher als kritik gedacht ist aber jeder darf sich mal äußern und die wo fett ein kommentar geben mit irgendwelchen fehlern trauen sich das nicht Peace off^^

Ich bin eine Frau, verheiratet und mit Kind. Ich habe meinen Mann nicht hinter mir herlaufen lassen, schließlich ist er ein Mensch, kein Hündchen.

Wir haben früh geheiratet, Ich 19 er 21. Wir hatten viele tiefen, aber auch viele gemeinsame Erfolge.

Wir haben einen Sohn, Jeder steht fest im Leben was die Arbeit anbelangt, ich habe sogar noch eine Ausbildung mit Kind gemacht, wir haben uns ein Haus gekauft, dieses Jahr habe ich mich selbstständig gemacht. Das alles in nur 6 Jahren. Wir sind glücklich.

Mein Mann und ich teilen alles auf: Haushalt, Kochen, Einkaufen und Kinderbetreuung. Anders wäre das überhaupt nicht machbar in unserem Alltag. Wir mussten lernen uns zu arrangieren, denn die Zeiten haben sich geändert, wir leben nicht mehr in den 50ern. Und es klappt. Wir sind auch bestimmt kein Einzelfall.

Ich gebe dir recht, dass viele, gerade junge Frauen nichts tun wollen, aber das gilt heute auch für viele junge Männer....Das einige Frauen manchmal mit Männern spielen, Sie veräppeln, ausnutzen, kränken, sich nicht entscheiden können, fremdgehen usw......

Aber all das, kann man auch über einige Männern sagen -.-Das ist wohl eher eine unliebsame Lebenseinstellung und der heutige Lebenswandel. Die Gesellschaft will Spaß und vor allem ewige Jugend -.-

Anstatt einen Geschlächterkampf aus zu tragen, sollten Männer und Frauen die Geschlechtspezifischen Eigenheiten des jeweils anderen (Frau= kompliziert/Mann=unromantisch etc.) einfach hinnehmen. Frauen sollten aufhören nur emanzipiert zu sein und nichts mehr zu können, als auch zu arbeit zu gehen. Männer sollten nicht immer softer werden nur weil die Damen es so wünschen. Findet den angemessenen Mittelweg.

Irgendwie kann und will offenbar auch niemand ganz auf das andere Geschlecht verzichten. ;D

Diese Kämpfe sind einfach lächerlich. Zu emanzipierte Frauen nerven mich genau so, wie ständig weinende Männer! Liebe Frauen, lasst den Männern bitte Ihre Eier und Männer, lasst die Damen nicht dem Haushalt alleine da stehen, wenn diese auch arbeitet.

Was ich dir damit sagen will ist, dass du einfach noch nicht die passende Partnerin gefunden hast, die deine Lebenseistellung etwa teilt. Wenn Männer die Macken der Frauen akzeptieren können und umgekehrt, wird alles leichter. Streit gehört eben so dazu wie Harmonie. Wenn du darüber sauer bist, dass die bisherigen Damen alle einen an der Waffel hatten, kannst du dir sicher sein, dass die richtige für dich bislang nicht dabei war ;)

du hast vollkommen recht mann!! genau das geht mir auch immer durch den kopf. die bescheißen uns sowieso nur. wenn dus heutzutage als mann wirklich ernst mit einer meinst, womöglich sogar verheiratet bist mit kinder, frauen schlafen mit jedem. ob es der fitnesstrainer ist, yogatrainer, tennistrainer... und dann heissts immer "männer sind schweine". meiner meinung nach sind frauen die größeren schweine. überhaupt heutzutage gibts eh keine guten frauen mehr. die wollen NICHTS zum haushalt beitragen, kochen können sie sowieso nicht, und die kinder das solln auch alles wir männer machen. ist echt eine frechheit. iund wenn du einmal irgendwas sagst bist du gleich der bööööse frauenfeind. ich beneide echt die älteren generationen...

grinsefisch  13.07.2011, 06:13

du bist aber auch arm dran... schlimm ist das.

ingridshaus  13.07.2011, 06:29
@huzo100

Und wenn ich heute mal irgendwann 5 Minuten Zeit haben, dann werde ich mich still hinsetzen und Dich bedauern - Ooooooooooooooooooooch

taigafee  13.07.2011, 08:16
@ingridshaus

huzo100, was fehlt dir, dass du nur solche frauen abbekommst? in der regel ist es doch genau umgekehrt, und das weißt du auch!