regen euch frauen auch auf?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Um das Thema zu beenden, Männer und Frauen haben alle ihre Fehler und Macken aber sie sollten nicht immer sich ihre Fehler vorhalten, sondern zusammenarbeiten. Denn Mann und Frau gleichen sich aus. Diesen Geschlechterkampf verstehe ich nicht, es geht nicht mit und es geht nicht ohne das andere Geschlecht. Stellt euch mal vor es würde das eine Geschlecht nicht mehr geben, was dan? Doch das denken wird wohl nie einsetzen, den immer muss ein Geschlecht denken es wäre besser.

Danke für den Stern x D

0

Deine antwort ist richtig gut, schöhne aussage ohne irgendwelche fehler aufsage oder lern schreiben so muss es sein dieskret und sachlich bleiben einige deutsche sind besser als politiker xD

0
@nagato

Und jetzt schreiben wir das nochmal, wie es sich gehört:

Deine Antwort ist richtig gut, schöne Aussage ohne irgendwelche Fehler (aufsage keine Ahnung was das ist oder hingehört - oder sollte es das Wort Fehleraufsage sein), oder lerne schreiben. So muss es sein, diskret und sachlich bleiben. Einige Deutsche sind besser als Politiker.

0

weis nicht in welchen kreisen du verkehrst,kenn solche probleme nicht,macht vielleicht deine ausdrucksweise oder dein sonstiges verhalten.übrigends an deiner rechtschrift solltest was verbessern,dann hast vielleicht mehr erfolg

du hast vollkommen recht mann!! genau das geht mir auch immer durch den kopf. die bescheißen uns sowieso nur. wenn dus heutzutage als mann wirklich ernst mit einer meinst, womöglich sogar verheiratet bist mit kinder, frauen schlafen mit jedem. ob es der fitnesstrainer ist, yogatrainer, tennistrainer... und dann heissts immer "männer sind schweine". meiner meinung nach sind frauen die größeren schweine. überhaupt heutzutage gibts eh keine guten frauen mehr. die wollen NICHTS zum haushalt beitragen, kochen können sie sowieso nicht, und die kinder das solln auch alles wir männer machen. ist echt eine frechheit. iund wenn du einmal irgendwas sagst bist du gleich der bööööse frauenfeind. ich beneide echt die älteren generationen...

du bist aber auch arm dran... schlimm ist das.

0
@huzo100

Und wenn ich heute mal irgendwann 5 Minuten Zeit haben, dann werde ich mich still hinsetzen und Dich bedauern - Ooooooooooooooooooooch

0
@ingridshaus

huzo100, was fehlt dir, dass du nur solche frauen abbekommst? in der regel ist es doch genau umgekehrt, und das weißt du auch!

0

Da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht und deswegen sind alle Frauen so?! Ich kenne keine Frau, die so ist, wie du sie beschreibst - dafür kenne ich genug Typen, die ständig fremdgehen, nur auf die Figur der Frau schauen und sofort weg sind, wenn sie mal eine geschwängert haben .... Es gibt Männer, die sindsch.... und es gibt Frauen die sind Sch.....! Aber so eine Erkenntnis würde Nachdenken erfordern und dass ist anscheinend bei manchenen (völlig egal, ob Männlein oder Weiblein)definitiv zuviel verlangt ... Schon, wenn man morgens schon mit so einer geballten Ladung Unwissenheit erfreut wird :D

Es gibt da ein Schoenes Sprichwort ^^

Um Frauen zu lieben musst du sie verstehen und um sie zu verstehen must du sie liebe, es geht einfach nicht

Das Problem ist wir sind in einer GEsellschaft die uns zeigt alles und jenes zukoennen solange wir daran >Glauben

Das Problem bei den Frauen sit das sie sich imGedanken schon einen Mann zusammen gebacken haben und dem musst du wenigstens zu 50 Prozent ähneln, das snd Frauen die selber ncihts drauf haben udn einem Meist gern nur auf der Tasche liegen wollen. Wenn du in der HEutigen Zeit eine richtige >Frau ahben wilslt sit es sehr schwer in Deutschland , muesstest dein Spectrum etwas erweitern dann wuerdest du auch fündig werden

Nicht nur das in einigen ländern der welt sind die noch net mal halb so wie die in deutschland schau ich mir asien an oder frankreich sehen die glücklicher aus als unsere frauen weil die liebe respektieren

0
@nagato

naja, Frnakreich ?? ich Bitte dich ^^ und Asian koennte gut hinkommen , aber auf koreanerinnen oder japsen und chinesen kannste Sch**** immer auf das aussehen bedacht, lassen sich sogar operieren -.- ganzes Volk leidet unter KOmplexen !

0

Könnte es denn sein da mann ein etwas gestörtes Empfinden hat ? Wenn Frau nicht so kompliziert wäre, wäre mann doch enttäuscht oder ? Vor allem muss mann doch bei Frau unterscheiden was an Frau so aufregend, anregend oder gar **regend ist.

Grundsätzlich wäre mann doch arm dran wenn es Frau nicht gäbe.

Hähä, oder aber auch manchmal *icht. Das ist manchmal auch Nervensache.

Dann frag ich mich was eine frau so eregend findet sich wie ein kerl aufzuführen und anzuziehen wie einer o.O

0
@nagato

frage dich nichts, was du nicht verstehen wirst. akzeptiere es einfach und fertig.

0

Der einzige der es begriffen hat ist Wiederstand und mal and die anderen es ist unwichtig wiviele fehler man bei einer frage hat wichtig ist nur das man die frage sich traut zu stellen wobei ja meine frage eher als kritik gedacht ist aber jeder darf sich mal äußern und die wo fett ein kommentar geben mit irgendwelchen fehlern trauen sich das nicht Peace off^^

Nicht gedurft, nicht gekönnt, schlecht geschlafen, mit dem linken Fuß aufgestanden und Probleme ohne Ende - typisch Dreibein.

Solche kommentare mussten ja kommen von einer frau

0
@nagato

Na von wem denn sonst. Wusste gar nicht, dass Männer so schnell denken können und das schon so früh am Morgen.

0
@ingridshaus

da siehste mal ich bin ein mann mit denkvermögen da biste platt :D

0
@nagato

Ne platt bin ich deswegen mal überhaupt nicht, Du hast mich nur nicht richtig verstanden.

0

Da sind wir bei der alten Weisheit:

Frauen heiraten Männer in der Hoffnung, dass sie sich noch ändern, aber sie tun es nicht.

Männer heiraten Frauen in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändern, aber sie tun es.

Ich bin eine Frau, verheiratet und mit Kind. Ich habe meinen Mann nicht hinter mir herlaufen lassen, schließlich ist er ein Mensch, kein Hündchen.

Wir haben früh geheiratet, Ich 19 er 21. Wir hatten viele tiefen, aber auch viele gemeinsame Erfolge.

Wir haben einen Sohn, Jeder steht fest im Leben was die Arbeit anbelangt, ich habe sogar noch eine Ausbildung mit Kind gemacht, wir haben uns ein Haus gekauft, dieses Jahr habe ich mich selbstständig gemacht. Das alles in nur 6 Jahren. Wir sind glücklich.

Mein Mann und ich teilen alles auf: Haushalt, Kochen, Einkaufen und Kinderbetreuung. Anders wäre das überhaupt nicht machbar in unserem Alltag. Wir mussten lernen uns zu arrangieren, denn die Zeiten haben sich geändert, wir leben nicht mehr in den 50ern. Und es klappt. Wir sind auch bestimmt kein Einzelfall.

Ich gebe dir recht, dass viele, gerade junge Frauen nichts tun wollen, aber das gilt heute auch für viele junge Männer....Das einige Frauen manchmal mit Männern spielen, Sie veräppeln, ausnutzen, kränken, sich nicht entscheiden können, fremdgehen usw......

Aber all das, kann man auch über einige Männern sagen -.-Das ist wohl eher eine unliebsame Lebenseinstellung und der heutige Lebenswandel. Die Gesellschaft will Spaß und vor allem ewige Jugend -.-

Anstatt einen Geschlächterkampf aus zu tragen, sollten Männer und Frauen die Geschlechtspezifischen Eigenheiten des jeweils anderen (Frau= kompliziert/Mann=unromantisch etc.) einfach hinnehmen. Frauen sollten aufhören nur emanzipiert zu sein und nichts mehr zu können, als auch zu arbeit zu gehen. Männer sollten nicht immer softer werden nur weil die Damen es so wünschen. Findet den angemessenen Mittelweg.

Irgendwie kann und will offenbar auch niemand ganz auf das andere Geschlecht verzichten. ;D

Diese Kämpfe sind einfach lächerlich. Zu emanzipierte Frauen nerven mich genau so, wie ständig weinende Männer! Liebe Frauen, lasst den Männern bitte Ihre Eier und Männer, lasst die Damen nicht dem Haushalt alleine da stehen, wenn diese auch arbeitet.

Was ich dir damit sagen will ist, dass du einfach noch nicht die passende Partnerin gefunden hast, die deine Lebenseistellung etwa teilt. Wenn Männer die Macken der Frauen akzeptieren können und umgekehrt, wird alles leichter. Streit gehört eben so dazu wie Harmonie. Wenn du darüber sauer bist, dass die bisherigen Damen alle einen an der Waffel hatten, kannst du dir sicher sein, dass die richtige für dich bislang nicht dabei war ;)

Ich weiß nicht, was für merkwürdige Frauen Du kennst, ich kenne ganz andere. Aber vielleicht ist es ja einfach so, daß jeder die Frau kriegt, die er verdient... Meine kann übrigens selber mit Werkzeug umgehen und richtiges Deutsch schreiben - wahrscheinlich bin ich einfach ein ganz toller Mann.lachmichtot

Soll das da oben Deutsch sein? Ich habe jedenfalls in der Mitte der zweiten Zeile aufgehört zu lesen. Man bekommt ja Kopfschmerzern, wenn man versucht, das zu entziffern.

NAja, wenn sie sie solche standart DInger nciht hoeren wollen , versuchsmal mit beleidigungen ^^ ich habs mal ausprobiert ^^ .. dannschnell entschuldigen und so tun als haettest du versehentlich an die falsche Person geschcikt ^^

XD dann kannste aber darauf gefasst sein das du ignoriert wirst

0

Gute Idee :D

0
@schluckmich

nääää, das klappt zu 70 Prozent % weil die Frauen von natur aus immer Neugierig sind ^^ und der Sache nachgehe wollen , kommen imemr nachrichten wie , " Hää? Kennen wir uns?

0

Da kennen die Frauen mich noch nicht. Ich bin perfekt, kann alles, sogar hier lügen. lol

Und da wollen wir mal überhaupt nicht widersprechen, aber eigentlich wissen wir das auch schon. Grüß mir das schöne Norddeutschland.

0

Na ja, es gibt ja auch keine perfekten Frauen. Was willst du machen? Entweder du akzeptierst das, oder du wirst schwul oder gehst ins Kloster

Das haben wir Frauen auch nie behauptet. Auch wenn wir drei Dinge auf einmal tun können, heißt das noch lange nicht, dass wir perfekt sind. Dieser Aberglaube ist nur im Kopf des gemeinen Dreibeins verankert. Und wenn Ihr darauf fixiert seit, seit Ihr selbst daran Schuld, wenn Ihr dann enttäuscht werdet.

0
@ingridshaus

das war nicht gegen Frauen gemeint. Nobody is perfect! Damit muß man halt leben. Und die Unterschiede und kleinen Macken geben dem ganzen Beziehungskram auch irgendwie erst die Würze (neudeutsch: Kick)

0

Was möchtest Du wissen?