Anonym anruf?

3 Antworten

DU hast überreagiert...

Wenn da so ein sinnfreier Jokeanruf bei mir eingegangen ist, habe ich nur gesagt: Witz komm raus, du bist umzingelt. ICH bin nämlich in der Überzahl.

Und dann hab ich direkt aufgelegt.

Darüber aufgeregt habe ich mich nicht... denn so erreichen die anderen das, was sie wollen... deine Aufmerksamkeit. Und für solche vermeintlich witzigen Aktionen ist mir meine Lebenszeit zu schade,um sie mit aufregen etc zu vergeuden.

HarryXXX  08.11.2021, 09:21

Alternativ ein bisschen reden lassen und dann fragen ob man die Nummer 37 auch mit scharfer Soße haben kann.

Wie einen ein Anruf mit einer unterdrückten Nummer so aufregen kann, dass man grad ausfällig wird und den anderen beleidigen muss, verstehe ich wirklich nicht. Solche Anrufe werden ignoriert, denn wichtig sind sie selten.

Entweder das Natel eine kurze Zeit lautlos stellen oder halt klingeln lassen.

Natürlich ist deine Reaktion völlig übertrieben und warum dein Freund auch noch ausrastet, verstehe ich schon gar nicht. Warum willst du ihm eine solche Banalität erzählen?

Du hast aber schlechte Nerven. Sowas wird dir noch öfter passieren. Einfach wegdrücken und lächeln. Warum solltest du das deinem Freund erzählen?