Was war das denn seriöses?

2 Antworten

Bei anonymen anrufen sollte man aufpassen, es können fallen sein von unseriösen Firmen, die nur testen ob an erreichbar ist oder einer will dich da gewaltig nerven. Da gegen hilft nur, Anruf ignorieren oder blockieren, geht auch bei anonym.

Keine Ahnung aber kannst ja einstellen das anonyme anrufe direkt blockiert werden hab ich so gemacht. Einmal aber aus Spaß meinte ich als ich mal abgehoben habe (bevor ich das jetzt eingestellt hab mit dem Blockieren) hab ich gesagt "Guten Tag Kriminal Oberkommissar Schmitz am Apparat, wie kann ich helfen ?" Dann hat der von alleine schon aufgelegt war aber lustig haha.

Komische Anrufe!s?

Hallo zusammen,

Ich bekomme seit Tagen komische Anrufe von den Kanarischen Inseln (Auf dem Handy) . Immer wenn ich dran gehe und "Hallo, wer ist da" sage, wird sofort aufgelegt. Das ist total komisch und auch irgentwie gruselig. Hat jemand auch mal solche anrufe erhalten? Oder weiß jemand, was das eventuell sein könnte? Würde mich total auf Antworten freuen :)

...zur Frage

Bekomme anrufe aus der Türkei

Moin,

Ich bekomme manchmal anrufe aus der türkei( kann ich an der internationlanen vorwahl erkennen). DIe haben sogar auf meine mailbox gesprochen. Und meine frage ist woher haben die meine nummer und wieso rufen die mich immer an?? die stimme klingt als ob ne alte oma auf türkisch mit mir redet. Und vorallem die haben nicht aufgelegt, als ich nichts mehr gesagt habe.

...zur Frage

Anonyme anrufe zurückverfolgen, wie?

Werde andauernd anonym angerufen. Manchmal ruft mich anonym 20 mal am tag und wenn ich ran geh sagt so ein typ „Mein baby“ oder meint wir wären zusammen. Erkenn aber die stimme nicht weil er sich verstellt. Oder mich ruft anonym nur paar mal an und sagt dann garnichts. Will wissen wer das ist gibt es irgeneine Möglichkeit anonym anrufe zurückzuverfolgen mit irgendwelchen apps oder programmen?

...zur Frage

Gehört es zu den Methoden der Polizei anonym anzurufen und sich als Konsument auszugeben?

Wurde vorhin von einem fremden angerufen mit unterdrückter Nummer angerufen und gefragt ob ich Stoff klären kann, habe nein gesagt und aufgelegt. Er hat sich seitdem nicht gemeldet und er wusste in welcher Gegend ich wohne. Die Stimme kam mir nicht bekannt vor. Kann ich mit noch etwas rechnen? Gehört das zu den Methoden der Polizei?

...zur Frage

Werde von Anonym angerufen :/?

Hey Leute ich wurde vorhin von einer Anonymen Person angerufen, sie hat gesagt bist du nicht der (mein Namen) und gesagt warum ich so Frech wäre ? ich wusste nicht was er wollte und hat gesagt komm Bahnhof ich bring dich um und hat dan aufgelegt, ich habe leicht angst und hoffe das war nur ein Spaß oder Streich von ein meiner Freunde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?