Ihr anruf wird gehalten?

8 Antworten

Wahrscheinlich hat dich jemand angerufen, der eine Telefonanlage hat, die vom Computer aus steuerbar ist. Er braucht dann nur deinen Namen anzuklicken und dann klingelt es bei dir und bei ihm. Wenn du dann das Telefon abnimmst, bevor er das Telefon abnimmt, sagt die Telefonanlage, dass du dranbleiben sollst.

Also kurzgesagt: Es war ziemlich sinnlos, dass du gleich wieder aufgelegt hast. Du hättest auch rangehen können und dem Typen sagen können, dass du nichts kaufen willst.

Du hättest einfach warten können. Da passiert Dir doch nichts. Wenn jemand dran ist, mit dem Du nicht reden willst, hättest immer noch auflegen können.

Auflegen ist immer gut. Die Call Center Agents rufen immer ein paar Nummern auf einmal an, geht ja nicht überall einer dran.

Da hättest du nicht auflegen müssen! Das bedeutet, dass dein gewünschter Gesprächsteilnehmer gerade telefoniert und du an der Reihe bist, sobald das andere Gespräch beendet ist!

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Naja villt. war es schon dumm von mir gleich aufzulegen , villt. aber auch nicht . Wenn es wichtig war kann mich die Person ja aufs Handy anrufen , den ans Telefon gehe ich wenn ich wieder diese Nummer sehe , nicht mehr dran :) Vielen Dank.

Was möchtest Du wissen?