Ihr anruf wird gehalten?

8 Antworten

Wahrscheinlich hat dich jemand angerufen, der eine Telefonanlage hat, die vom Computer aus steuerbar ist. Er braucht dann nur deinen Namen anzuklicken und dann klingelt es bei dir und bei ihm. Wenn du dann das Telefon abnimmst, bevor er das Telefon abnimmt, sagt die Telefonanlage, dass du dranbleiben sollst.

Also kurzgesagt: Es war ziemlich sinnlos, dass du gleich wieder aufgelegt hast. Du hättest auch rangehen können und dem Typen sagen können, dass du nichts kaufen willst.

Da hättest du nicht auflegen müssen! Das bedeutet, dass dein gewünschter Gesprächsteilnehmer gerade telefoniert und du an der Reihe bist, sobald das andere Gespräch beendet ist!

Du hättest einfach warten können. Da passiert Dir doch nichts. Wenn jemand dran ist, mit dem Du nicht reden willst, hättest immer noch auflegen können.

Anruf Unbekannt Kriminalpolizei?

Hallo, ich habe gerade einen Anruf mit Unbekannter Nummer auf mein Handy bekommen wo ich ran ging meldete sich eine seriöse stimme die sagte Kriminalpolizei und dann meinen Nachnamen . Ich habe dann aufgelegt. Macht die Kriminalpolizei wirklich solche anrufe mit Unbekannter Nummer . danke im voraus für Antworten.

...zur Frage

Seltsamer Anruf (aus dem Ausland?)?

Ich hab vorhin nen seltsamen Anruf bekommen. Hab dann zurückgerufen und auf meinem Screen stand Bosnien und Herzegowina. Es ging sofort jemand dran. Zunächst ein Ausländer, der glaube ich Englisch gesprochen hat - es war allerdings extrem unverständlich. Dann kam noch ne zweite (weibliche) Stimme hinzu... o.O Hab dann nach 30 Sekunden auch wieder aufgelegt. Kann mir einer sagen, was zur Hölle das war? Ich hab auch nicht wirklich so richtig was verstanden...

...zur Frage

Warum ist dieser Anruf nicht in meiner Anrufliste?

Ich habe eben auf meinem Festnetz einen Anruf bekommen. Normalerweise wird die Nummer bzw. der Name angezeigt. Bei Rufnummern, die nicht übertragen werden, erscheint unbekannt. Soweit so gut. Das Telefon klingel - im Display steht Anruf von Extern. Als ich abnahm, war die Leitung wie tot. Kurz darauf das gleiche Spielchen, allerdings wurde nach dem zweiten Klingeln eine Nummer angezeigt. Abgehoben - nichts. Wieder aufgelegt und auch dieser Anruf erscheint nicht in meiner Anrufliste. Ich habe ein Simens Gigaset. Was ist das und woran kann das liegen?

...zur Frage

Englischer Anruf Virus auf PC?

Ich wurde gestern früh angerufen. Die Frau hat Englisch gesprochen, die Firma konnte ich nicht verstehen. Sie meinte in den letzten Tagen wurde Malware auf meinem PC gefunden weil ich etwas gedownloadet habe. 5sek nachdem ich abnahm hatte sich niemand gemeldet erst nach erneutem hallo von mir. Die Nummer begann mit 00221 oder 0221, kann der Anruf echt sein? Angenommen ich hätte Malware auf dem PC, werde ich angerufen und das auf Englisch? Ich hab nicht weiter zugehört ob sie etwas verkaufen wollte da ich aufgelegt habe. Die gleiche Nummer hat schon anfang der Woche angerufen, jedoch bin ich nicht dran. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wieso ruft sie genau mich an?

...zur Frage

Frage: Telefonieren ("tuten")

Hallo, also: wenn ich mit dem Handy jemanden anrufe, es zu Beginn normal "tutet", aber dann plötzlich nach längerem Läuten ohne Abheben ganz schnell "tutet", aber der Anruf NICHT beendet wird - was bedeutet das? Heißt das, derjenige hat aufgelegt? Aber dann würde der Anruf ja abbrechen, oder wie? P.S.: Mailbox war auch nicht zu hören. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?