Computerstimme am Telefon

4 Antworten

Eine SMS mit Sprachausgabe scheidet aus, dann würde die Rufnummer angezeigt. Anonyme SMS gibt es nicht.

Offenbar hast Du in Deinem Bekanntenkreis einen Scherzbold, der sich mit Dir einen Spaß macht.

Verbreite einfach mal in Deinem Bekanntenkreis die Info, dass Du bei Deinem Netzanbieter eine "Fangschaltung" hast einrichten lassen, wegen Stalking oder Belästigung. Der, der Dir dann keine anonyme Nachricht mehr schickt, der war es ;-)

ich denke, dass sind SMS, die an dein Festnetz geschickt werden (kenn ich, wenn meine Mutter mal wieder die Nummer verwechselt), die werden dann automatisch vorgelesen. Ob da jetzt jemand nur die falsche Nummer hat oder sich wirklich einen blöden Scherz erlaubt, kann ich natürlich nicht beurteilen und weiß leider auch nicht, ob man das irgendiwie blockieren kann :/

ferdi1103
Fragesteller

Handy, wie gesagt.

Also,wenn es nach einer Woche nicht aufhört,würde ich zur Polizei gehen !

MissterX  18.11.2012, 00:03

hahahahah, die werden die auslachen

Entweder du wirst veräppelt, oder...

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ