naja, um den natürlichsten und realistischste effekt zu erzielen, empfehle ich dir einfach mal 1 oder 2 tütchen rauchen und geht schon^^

...zur Antwort

ja ich kenn die serie noch. da haben sie ja mal alle möbel mit schokolade überzogen und so^^ weiß aber nimmer wie die heißt

...zur Antwort
nimm diesen hier! (bitte Namen angeben!)

schlumpfine

...zur Antwort

magersucht! ab zum arzt!!

...zur Antwort

also was ich so gehört habe, ist es so: das destillierte wasser enthält selbst fast gar keine nährstoffe, und entzieht diese dabei dem körper, die aber eigentlich wichtig für den körper wären. kleine mengen dürften recht ungefählrich sein, aber wenn man zu viel davon trinkt is es sehr ungesund

...zur Antwort
regen euch frauen auch auf?

Manchmal regen mich frauen auf ohne .... jetzt die frauen beschweren sich dauernt das es kein perfekten mann gibt und das er das nciht kann und das nicht kann und jenes nicht kann wiso fangen die nicht an sich selbst zu verbessern und von karackter wird eh nicht mehr gesprochjen für die zählt nur noch das aussehn und wie gut der im bett ist ey frauen geht ins kino da habt ihr das was ihr wollt wir sind im realen leben und genauso in den Communitys schreibt man sie an kommen solche dinger wie kenn ich dich oder gar keine antworten und die beste antwort ist was sie im profil stehn haben ein beispiel: Kommt mir nicht mit hi,hallo oder servus ich will ein interassentes gespräch führen. überlegt doch mal wiso euch keiner anschreibt man kann auch nciht draußen erwarten das jemand kommt und sagt ey haste gesehen gestern im tv da ist schohn wieder jemand vor lachen gestorben -_- vor allem ihre scheiß vorstellungen und dann das mit dem ein und anderen ins bett steigen die männer die es ernst meinen sind die wo nachher die a....karte gezogen haben meisten wenn frauen auf einen matcho reinfallen was sie ja jeden tag tun sind die anderen dafür da die kinder aufzuziehen weil sie sich einschleimen dann mit oh tut mir leid war nicht so und ich hab nur dich geliebt ich könnte jetzt weitere sachen aufzählen aber das wäre mir zu lang wenn jemand noch irgendwas hat soll er es mal schreiben und frauen lasst eure kommentare wenn ihr euch angesprochen fühlt ok.

...zur Frage

du hast vollkommen recht mann!! genau das geht mir auch immer durch den kopf. die bescheißen uns sowieso nur. wenn dus heutzutage als mann wirklich ernst mit einer meinst, womöglich sogar verheiratet bist mit kinder, frauen schlafen mit jedem. ob es der fitnesstrainer ist, yogatrainer, tennistrainer... und dann heissts immer "männer sind schweine". meiner meinung nach sind frauen die größeren schweine. überhaupt heutzutage gibts eh keine guten frauen mehr. die wollen NICHTS zum haushalt beitragen, kochen können sie sowieso nicht, und die kinder das solln auch alles wir männer machen. ist echt eine frechheit. iund wenn du einmal irgendwas sagst bist du gleich der bööööse frauenfeind. ich beneide echt die älteren generationen...

...zur Antwort

einer der sehr stark gefühle usw. empfindet. naja als mann kannst du das im prinzip gleich vergessen. einerseits wollen die frauen immer dass männer mehr gefühle zeigen, andererseits wenn du mal gefühle zeigst, heißts gleich weichei und der ganze schwachsinn. die meisten frauen wissen halt nicht was sie wollen... ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.