Wo rüber könnte man schreiben? (E-Mail an besten Freund)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendetwas, was dich selbst auch interessiert... ein Film, ein Buch, eine Person. Ihr seid doch nicht ohne Grund Freunde. Ganz zwanglos über Dinge über die ihr auch so redet. Was du in nächster Zeit planst... Schon komisch hier zu fragen, aber es gibt ja Leute, die es einfach nicht so mit Texten drauf haben! Die haben eben abdere Stärken.

soleysix  21.07.2011, 15:09

Einige reagieren warscheinlich nur desshalb so, weil sie meinen "BF" heißt bei dir "Best Friend" dabei meinst du warscheinlich "Brief Freund" oder?

Auf jeden Fall ist es wichtig auch interesse an anderen zu zeigen, wie z.B. wie gefällt dir?... oder wie findest du? ... Wie ist es bei euch so üblich? ...
Personen die sich an anderen interessieren, sind selbst interessant. Viel Glück! :)

Schreib einfach was du letztens so erlebt hast und deine Meinung dazu.

Bilder machen und schicken.

Oder einfach über Sex unterhalten. Noooooin, ich bin doch nich notgeiI! Viel Spaß :)

schick ihm doch eine dieser "lustigen" powerpoint-präsentationen, die sich die 40-jährigen immer gegenseitig schicken^^ xD