e-mails schreiben mit dem handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Smartphone hast, kannst du normalerweise auch Mails damit schreiben.

SAMSUNG ist der Hersteller und Android ist ein Betriebssystem für Handys... du kannst sowohl mit geeigneten Samsung Handys eMails schreiben, als auch mit Handys mit Android ;)

Wenn dein Handy diese Funktion unterstützt, dann musst die die jeweiligen POP und SMTP Server deiner E-Mail Adresse dort eingeben. Ein paar Informationen wären hilfreich, um welches Handy haldelt es sich genau, bei welchem Anbieter hast du deine E-Mail Adresse?

Was hast Du denn für ein Handy? Normal sollte dies schon gehen, aber achte darauf eine Internetflat zu haben :)

Wenn Du auf Deinem Handy ein eMail Konto einrichten kannst, dann ist es auch möglich, eMail zu verfassen und zu versenden.