Wie schreibe ich eine E-Mail an einen Künstlernamen/Pseudonym?

3 Antworten

Schreib einfach "Hallo" oder eben den Künstlernamen, aber ohne "Herr".

Also auf jeden Fall nicht so wie Angela Merkel, die "Herr Campino" gesagt hat, anstatt einfach nur Campino - natürlich trotzdem siezen, "sehr geehrter" ist unpassend, würde ich weglassen, das ist ja kein Geschäftsbrief.

Ich würde einfach schreiben "Lieber Cro, ich finde deine Maske super"  Sehr geehrter finde ich an dieser Stelle unpassend.

WhoozzleBoo  11.01.2016, 12:48

Warum haben wir beide an Cro gedacht? :D

Mhh, gute Frage :D Ich würde das "Sehr geehrte/r" ganz weglassen und nur "Liebe/r Künstlername" schreiben.