Du solltest bedenken das du letztes Jahr eventuell ja keine gute note hattest ich weiß es ja nicht.

ich stand letztes jahr in bio fast auf einer fünf, gerade noch so ne fier. dann hab ich dieses jahr nur einsen und zweien geschrieben dann gab mir mein lehrer trotzdem nur eine drei naja, wenigstens besser als vier. kann ja sein, das du letztes jahr doch ne gute note hattest, ich würde sie einfach nochmal freundlich darum bitten dir deine mitarbeitsnote zu sagen. wenn sie es trotzdem nicht tut können dir deine eltern ja etwas an deine lehrerin schreiben. aber wenn das auch nichts hilft kannst du ja zu deinem direktor gehen du hast nämlich das recht darauf deine mitarbeitsnote zu erfahren. Viel Glück ;) KimboLiii

...zur Antwort

:DSCHERZ :DFranzösisch und Spanisch ähneln sich sehr ;DWenn du eine Sprache von den beiden kannst hast du mit der anderen eigentlich so gut wie keine Probleme.Ich lerne im moment französisch.später mal wenn ich aus der schule raus bin möchte ich spanisch lernen.weil mein opa in spanien lebtaber es kommt auch ganz drauf an wo du wohnst.wenn du in der nähe von luxemburg lebst lern lieber franz !Das hilft dir im Job viel Weiter !!!

...zur Antwort