Komplimente von Männern

11 Antworten

Immer unterschiedlich.. meistens wirds auch so gemeint

Wer Komplimente über das Aussehen macht will dich nur ins Bett bekommen da die Person Oberflächlich ist und keine Ahnung von Liebe hat und dich nur als erregende Hülle sieht ohne interesse an dem darin (Deinen Charakter und deine Persönlichkeit etc.)

Personen die dir Komplimente wegen deinem Charakter und Einstellung zu bestimmten Sachen gibt meint es ernst und hat fast immer gute Absichten und Interesse an dir als Mensch der du bist.

beemaya  28.04.2012, 23:22

also mein Partner sagt mir ungelogen seit 8 Jahren jeden Tag ich liebe dich" und Hübsche..usw

Ichigo888  28.04.2012, 23:34
@beemaya

1.Ihrgend einer Person einfach so Komplimente machen und seinem eigenen Lebenspartner Komplimente machen ist ein großer unterschied.

2.Das man seinem Partner mal Komplimente macht ist ganz normal aber wenn man wegen Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen zusammen gekommen ist hat es nichts mit liebe zutun und oftmals merkt man auch erst am ende ob es "richtige" liebe war den die "wahre" liebe hält bist zum Tod alles andere was zu ende geht durch Trennungen beweist das es von Anfang an keine "richtig/wahre" liebe war.

Es kommt immer auf den "Typ" an. Wenn es ein Macho ist könnte es weniger ernst sein wie ein eher zurückhaltender Junge.

Meist ist das ehrlich gemeint (kommt auf die Person an, mit Menschenkenntnis erkennbar). Und zum "ins Bett kriegen" gehören schließlich zwei!

Das kommt immer auf den jeweiligen Mann drauf an und auch auf die Situation und nicht zuletzt auch auf die Absichten von dem Mann. Ich selbst mache vielen Frauen gelegentlich Komplimente wenn ich der Meinung bin das es angebracht ist bzw. wenn es sich aus der Unterhaltung heraus ergibt und ich bin ganz sicher nicht darauf aus sie alle ins Bett zu bekommen, ganz ehrlich das würde ich gar nicht schaffen und ganz sicher auch nicht wollen ;-)