Regelblutung bleibt aus warum?

Hatte noch nie einen Freund. Ist eig mit 14 eh logisch noch keinen sex zu haben aber irgendwie versteht das in den Antworten keiner.

5 Antworten

Das ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich.

Es gibt sogar Frauen, die haben ihr ganzes Leben lang die Periode/Regel sehr unregelmäßig....außer, wenn die Pille genommen wird. Und dann hat man auch keine Regel, sondern eine sog. Abbruchblutung.

Mach dir keine Gedanken....du bist noch sehr jung und dein Körper muß erst mit den Hormonen zurecht kommen. Wenn es aber über längere Zeit nicht besser wird, kannst du zu einer Frauenärztin/einem Frauenarzt und dich mal beraten/untersuchen lassen.

Keine Panik das muss sich erst einpendeln. Am Anfang hat mal auch mal 6 Monate keine.

Das ist ganz normal in Deinem Alter. Vlt. wiegst Du ein bisschen wenig.

Nelly114
Fragesteller

Bin 1, 66 groß und wiege 55 kilo