Regel nicht bekommen und dicken bauch bekommen?

4 Antworten

Nach einem Monat ist der Bauch einer Schwangeren noch nicht dick.

nicoleschube1
Fragesteller

Sind ja Insgesamt schon drei Monate Rum.

Das ist normal wenn der Zyklus auch mal einen grĂ¶ĂŸeren abstand hat. Du bist erst 14 Jahre da ist er eh nicht so regelmĂ€ĂŸig.
Aber dein angeschwollender Bauch kann ein Zeichen sein das es bald losgeht mit deiner Periode.

nicoleschube1
Fragesteller

Ich hab aber doch meine Schon seit 2 Jahren.

CA2311  01.08.2016, 00:13

Das ist doch noch nicht so lange außerdem bist du noch mitten in der PubertĂ€t, da kann der Körper schon mal verrĂŒckt spielen.

Das ist halt mal so das die nicht kommen. Du kannst ja nicht schwanger sein also musst du einfach abwarten

nicoleschube1
Fragesteller

Aber warum dann der dicke bauch? Das macht mir sorgen...

mrsmagic123  01.08.2016, 00:10

Weiß nicht vllt kommt dir das nur so vor

Evt bist du die Jungfrau Maria 2... Nene spass dass kommt schon noch der dicke Bauch ist schon ein anzeichen das die Mens bald kommt! In deinem Alter ist das nunmal so das du nicht immer genau am Tag X deine Mens bekommst!

nicoleschube1
Fragesteller

Okay danke. Nur die waren bis jetzt immer regelmĂ€ĂŸig. Deswegen fand ich das Komisch.

Alija1990  01.08.2016, 00:18

SĂŒsse das wird dir noch oft passieren 😁 Bei mir bis heute und ich bin 20. 😃

Alija1990  01.08.2016, 00:18

gut nicht gerade einen Monat aber paar Tage**