Eine Frage an die Mädchen die periode

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du das ist unterschiedlich... Jeder Mensch ist anders...

bei mir ist das ähnlich wie bei dir... ein paar Tage vor meiner Regel ess ich allerdings wie eine Schwangere... dann hab ich die Tage.. bin aufgebläht habe aber kein Hunger... nach meiner Regel ist alles wieder total in Ordnung..

Bei einer Freundin ist das so wie bei dir... hat vor der Regel einen aufgeblähten bauch... und während der Regel auch einen flachen Bauch...

ist unterschiedlich =)

Ja, schon möglich. Periode, Eisprung, das kann u.a. zu Wasseransammlungen führen und du fühlst dich "dick".

ah ja und wenn ich meine tage bekomme dann werden meine brüste auch wegen dem wasser größer und das finde ich dan so schön weil ich ja etwas kleine habe ;P

@PeaceisPower

ich habe auch ein Körbchengröße mehr bei den Tagen, leider schmerzen die Brüste bei Berührung, sonst würde ich das immer gerne haben.

nein das kenn ich, meiner ist zwar nie flach aber dann ist der immer noch dicker und da bringt da nicht mal mehr einziehen was ;D dick und hart wird der dann aber sonst die ich so kennen haben das auch alle ;D