wie bekomme ich bis heute abend meinen bauch flacher?

8 Antworten

Hallo, ich glaube an einem Tag wirst du es nicht schaffen, dass dein Bauch flacher wird. Dazu musst du regelmäßig Sport treiben. Um das an einem Tag zu schaffen, gibt es leider kein Mittel. Also solltest du in deiner Kleiderwahl für heute Abend ein wenig umdenken.

Hallo anna :) also morgens solltest du richtig viel essen und danach laufen gehen sport machen und nur wasser trinken und wenn du bis dahin nicht flacher bist dann zieh einfach dein bauch ein :) hilft immer :)

Ich weiß es zwar nicht, aber du hörst dich sehr selbstkritisch an... Frag freundinnen ob sie deinen bauch auch als so aufgebläht sehen.. Vlt ist das eher ein Problem dass du dir selber machst

man bekommt keinen Bauch flach davon, dass man mal 1 Tag nicht ißt..... außerdem was willst du dann heut Abend machen? Bauchschmerzen haben vor lauter hungerfühl, bis dir schlecht ist? Alkohol auf nüchternen Magen? Sorry, aber lieber was anziehen das nicht Bauchfrei ist und dafür einen entspannten, lustigen Abend haben.

hab grad dein profilfoto angesehen und muss sagen, ich glaub das problem redest du dir ein..... du bist schon mager genug , ess mal lieber bevor du umkippst und nichtmehr aufwachst :D