Hündin 15 tage nach deckakt harten und dicken bauch?

3 Antworten

Tierarzt!

Und wenn du dir in Zukunft unsicher bist, frag doch nicht auf gutefrage nach, sondern frag deinen Zuchtwart. Stell dir vor du willst deine Welpen dann Mal verkaufen, mit allen Gesundheitsuntersuchungen, VDH-Papieren usw., was man als seriöser Züchter eben so hat und dich findet hier einer deiner Kunden... Das wäre für deine Zuchtstätte glaube ich nicht so schön.

Oder gibt's da ein Problem, bei deinem Zuchtwart zu fragen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

gehe zu einem Tierarzt, wenigstens hier solltest du Verantwortung zeigen, denn diese Vermehrerei ,( nicht mal Grundkenntnisse sind vorhanden) ist es nicht.

Bitte geh zu einem Tierarzt.

Und es ist sehr schade das du meinst Hunde leid zu fördern mit deiner vermehrerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.