nach decken ein schwall flüssigkeit

4 Antworten

NEIN, kannst Du nicht, aber davon, dass Du nur theoretisch weisst, was ablaeuft und ganz sicher keinem Rasseverband angehoerst. Wie waere es den Unfug zu lassen? Weissagungen und Ahnungen ersetzen weder eine Untersuchung noch Wissen!

Du hast immer noch nichts begriffen, oder? lies die Antworten auf Deine Frage: ich möchte meine hündin decken lassen Hundezüchten macht man nicht einfach so nebenbei, Du bist noch in der Ausbildung zur Kindererzieherin, hast selber ein kleines Kind, wohnst in einer Etagenwohnung mit Balkon (wo soll so ein, "kackendes und pissendes" sorry, Welpenrudel denn den ganzen Tag bleiben? im Kinderzimmer??) und mutest Dir so etwas zu?! Du hast keinerlei Sachkunde, geschweige denn mal ein Fachbuch (sogar das wurde Dir rausgesucht...) im Schrank. Anstatt die junge Hündin für ca 100/150 Euro kastrieren zu lassen, nimmst Du in Kauf, dass sie eine Gebärmutterentzündung durch diesen ganzen Schei.ss bekommt (eine fachgerechte Vorhautspülung des Rüden um eine Bakterien/Keimübertragung zu verhindern, wurde vor dem Deckakt sicher nicht gemacht...?) die dann ein Vielfaches dessen kosten wird, was die Kastration gekostet hätte!! Schlimmstenfalls endet dieser ganze kindische Unfug mit einem Kaiserschnitt und dem Tod der Mutter, na danke. Da Du ja in diesen Tagen schon genug "Merkwürdigkeiten" an der Hündin bemerkt hast, gebe ich Dir den Rat, anstatt in diesem Nicht-Hundeforum Fragen zu stellen, die Dir hier sowieso keiner korrekt beantworten kann - wende Dich an einen/Deinen Tierarzt, er wird Dir sagen können was mit Deiner Hündin los ist! Dahin hätte sie übrigens schon VOR dem Deckakt gehört.........

5

habe kein kind das war für eine freundin die frage und wohnen tue ich persönlich in einer doppelhaushälfte(ja natürlich von papa:))also viel viel platz für die kleinen chellywelpen;)trotzdem danke für die antwort auch wenn es etwas gemein rüber kommt..

0
39
@kleinemaus866

japp, deswegen schriebst auch mein Kind gell? Zitat:

kinder nur angezogen auf den balkon? gefragt von kleinemaus866 am 16.08.2009 um 15:56 Uhr hallo ich habe eine frage und zwar ist es ja sehr warm inzwischen und weiß nicht ob ich mein kind angezogen(mit schlüppi) auf den balkon schicken soll weil ich angst habe das irgendein perverser rüberschaut und ihr wisst schon,in lezter zeit haben mir die meldungen im radio und fernsehen gereicht was macht ihr ?

0

Wo soll den die" übrige" Flüssigkeit sonst hin ?. Das ist normal.

Meine hündin lässt sich von mehreren Rüden besteigen

Meine Hündin wurde gestern von einem rüden gedeckt zuhause bei mir habe ich noch einen anderen Hund den sie trotz das sie gedeckt worden ist ran lässt ist das normal ?

...zur Frage

Hund völlig verstört nach Silvester?

Meine Hündin ist seit Silvester total verstört. Ich bin am 31. extra schon um 17 Uhr das letzte Mal Gassi gegangen dass sie danach nicht mehr raus muss. Bis dann die Nachbarn eine Rakete gezündet haben fast neben uns. Das selbe ist das Jahr vorher (am 1. Januar mittags) passiert. Den Grund den sie nennen ist dass die Kinder früh ins Bett müssen. Am liebsten hätte ich sie angezeigt aber da es ja legal ist und nur einfach rücksichtslos lässt sich da nichts machen. Meine Hündin ist mit bellen und winseln losgerannt und hat mich den Berg runtergeschleift bis ich hingefallen bin und sie auslassen musste. Seit diesem Vorfall geht sie ungern raus. Morgens ist es möglich aber danach gar nicht mehr. Jedes Geräusch was sie vorher nie gestört hat ist jetz ein Weltuntergang. Der Truppübungsplatz ist nicht weit weg allerdings war das vorher kein Problem. Immer wenn wir rausgehen passiert irgendwas (im Februar eine erneute Rakete!! Oder Dachlawinen) was sie zu Tode erschreckt. Selbst zuhause ist sie nicht mehr die selbe. Schwanz nach unten und wachsam ob nicht nochmal was passiert. Man bringt sie keinen Meter weiter. Schaffens nie aus dem Grundstück raus. Die Hundetrainerin weiß auch nicht weiter. Können so auch nicht trainieren. Was sollen wir tun?

...zur Frage

wie alt muss eine hündin sein um das erste mal gedeckt zu werden ( gesetzlich )

ich habe mitbekommen das jemand seine hündin mit 9 monaten decken lassen hat jetzt möchte ich gerne wissen wie alt eine hündin vom gesetz her sein muss um das erste mal gedeckt zu werden

...zur Frage

Hündin schwanger oder nicht?

Hallo, ich habe meine Hündin am 13.03.2013 und am 15.03.2013 erfolgreich decken lassen. Nun blutet sie aber immer noch ist das normal oder muss ich davon ausgehen das sie nicht trächtig geworden ist? Mein Tierarzt meinte zu mir das es nicht geklappt hätte sitmmt das denn???

...zur Frage

Hündin nach dem Deckakt belasten?

Huhu,

und zwar wurde meine Hündin von einem Rüden gedeckt. Vorab erstmal ja die Hunde sind auf Erbkrankheiten etc. getestet worden und alles ist im guten Bereich. Ich habe mich natürlich auch über alles informiert und der Besitzer des Rüden ist Züchter der ebenfalls die Erfahrung mitbringt. Dennoch wollte ich fragen, wie ihr das sieht. Ob man die Hündin nach dem Deckakt belasten sollte z.B mit der Hündin im Park Ball spielen oder sowas. Der Züchter hat zwar gesagt das sie ab dem Deckakt nicht mehr belastet werden darf aber sie ist so wild das sie immer unbedingt spielen und ihren Auslauf kriegen möchte. Habt ihr da Tipps für mich sie davon abzulenken im Park spielen zu gehen? [Unnötige Kommentare die mir nicht weiterhelfen werden von mir nicht beachtet!]

Danke

...zur Frage

Hündin decken?..

Meine Yorkshire Terrier Hündin ist jetzt 7 Jahre alt und wir würden sie gerne decken lassen. Wir haben es auch schon öfters versucht aber " hängengeblieben " sind die Hunde nicht und sie tut ja auch ihren Schwanz immer zu Seite und so. Ist der Hund schon zu alt oder warum klappt das einfach nicht ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?