Ich finde eine größere Handtasche oder ein Rucksack, am praktischsten im Flieger.
Ich finde Zuviel Handgepäck unpraktisch, ist sowieso meistens auf 1 Gepäckstück begrenzt. Ein Handtasche oder Rucksack kann zwischen die Beine unter den Vordersitz, so das man immer ran kann.

...zur Antwort

Mein Beileid 😔 sowas ist schlimm...

Ich würde auf Vergiftung tippen, es gibt ja leider immer Menschen die Rattengift oder ähnliches auslegen.
Und das sieht man der Katze ja leider nicht immer an.

...zur Antwort

Sieht aus wie Akne, hört sich blöd an aber auch Katzen können das bekommen.
Deine Katze ist jetzt 9 Monate und ist in der Pubertät, ist ungefährlich hatte meine Katze auch . Fühlt sich etwas rau und verschorft an. Wenn es schlimmer wird dann einfach mal zum Arzt der kann eine Salbe verschreiben. Bei meiner ist es von selber weggegangen , und es hat sie nicht gestört. Das merkt man ja wenn es seiner Katze nicht so gut geht.

...zur Antwort

Lungentumor oder lungenentzündung verzweifelt?

Hallo Zusammen

ich brauche dringend eurer Rat

Ich habe einen 8jähriger kater
Von ca 2 jahren Hatte er plötzlich Lähmungsserscheinungen
und hoher Gewichtsverlust Und geschwollener Lymphknoten am bein
Der TA machte ein röntgen
Diagnose laut TA knochenkrebs im endstadium fortgeschritten
Er gab ihm noch wenige Monate.. er gab mir Metacam und jetzt sind 2jahren
Selt der Diagnose

Seit einiger zeit hatt er Merkwürdige Anfälle
wen er schläft  Und danach will er aufstehen bricht er in sich zusammen
und Zappelt und bekommt Panik

und mir ist auch aufgefallen das er Merkwürdige Laur vor sich gibt
beim essen Beim Riechen usw
ich ging natürlich wieder zum TA
er Hörte Lunge geräusche und machte ein LungenRöntgen

Aufällig Weisse Flecken auf der Lunge
Laut TA lungentumor oder Lungenentzündung????

Er gab ihm antibiotika Leider nütze es nichts
Ich habe heute den TA angerufen wegem dem Grossen Blutbild und des weiteren vorgehen
Das BlutBild ergab keine aufälligkeiten
Wegem den Atemnot soll ich das Tier erlösen:reallysad:

aber mich dünkt es Meine Katze leidet nicht
Mein Kater Frisst sehr gut er Putzt sich macht regelmässig sein geschäft

Ich Bezweifle auch wegen den Diagnosen
Lungenkrebs oder Lungenentzündung??? Das muss doch ein TA wissen?
Ich bezweifle das man das nur anhand eines Röntgenbild feststellt?

Ich leider noch keine erfahrungen mit Katze Tod
Ich weiss nicht wann die zeit gekommen ist?
ich will er auch nicht zufrüh gehen lassen
aber will auch nicht das er leidet:confused::confused:

Ich bin Sehr Traurig und Verzweifelt

Bitte helft mir
Respektiv wir würdet ihr mit den ganzen probleme Umgehen?
Liebe grüsse

...zur Frage

Ich würde mit dem Tier zu einem anderen Tierarzt gehen, für eine zweite Meinung. Die Diagnose kommt mir auch komisch vor, ok was auf der Lunge ist kann man anhand eines Röntgenbildes nicht sehen. Man sieht nur das da was ist ..
Wenn es dem Kater schlecht geht und Das Ende naht dann hören die Tiere auf zu essen, ziehen sich zurück und schlafen nur. Bei meinem Kater ist auch die Körpertemperatur runtergegangen...
und als Katze Besitzer merkst du wenn dein Tier nicht mehr kann und sich quält.
Wenn es ihm noch soweit gut geht würde ich ihm die Zeit so schön wie möglich machen...
gute Besserung und alles gute 🍀

...zur Antwort

Hab keine Panik... Wasserfarben aus denn Tuschkasten ist ungiftig.... dann war es ja noch verdünnt, da passiert nix.  

...zur Antwort

Klingt nach einer Betrugsmasche oder ein Virus Programm, hatte sowas mal mit schalten Sie denn PC nicht ab es wurden Verdächtige Seiten aufgerufen, dies wird an das Bundeskriminalamt weitergeleitet.
Ich hatte auch nix gemacht, sowas ist immer  Betrug.

...zur Antwort

Nein und das pauschal zu beantworten ist unmöglich denn jeder mag was anderes. Ob groß , klein rund oder flach Schönheit ist so eine Sache um die man streiten oder besser nicht streiten kann.
Ich finde denn ganzen Hype über übertrieben operierte Po's schrecklich, aber manche finden eben das schön und das muss man akzeptieren.

...zur Antwort

Ganz ehrlich ich würde sagen nein, mach ihr ihre letzten Tage oder Stunden so schön wie möglich gebe ihr was sie will Milch etc ...
und genieße die Zeit ..
Die kleine hat ein sehr stolzes Alter mit 19 Jahren würde ihr und auch dir hoffen bangen ersparen ...  
alles gute 😢

...zur Antwort

Gehe doch mal nach einer Stunde zu Ihr und versuche das in einem Gespräch unter 4 Augen zu klären. Sage ihr das du dich ungerecht behandelt fühlst, vielleicht meint sie es nicht so.
Wenn man Dinge nicht anspricht kann man sie nicht klären.

...zur Antwort

Nein das ist nicht möglich das ein Affe wie ein Mensch wird, reden können die Affen meinst bestimmt Schimpansen nicht haben keine Stimmbänder, und zum lange laufen ist die Hüfte nicht geeignet.
Obwohl diese Tiere wirklich schon sehr viel lernen können, es gibt Schimpansen die , die Zeichensprache beherrschen in einer leichten Form .

...zur Antwort

Kann es sein das dein Hund etwas Durchfall hat?
Und es somit an die Wand gespritzt ist.

...zur Antwort