Schöne und Wärme Reiseziele im Sommer?

3 Antworten

Im Sommer ist die Auswahl riesig. Spanien oder Griechenland sind sehr preiswert.

Für sehr kleines Geld: Türkei - aber das ist eine politische Gewissensentscheidung. Die Rechtsstaatlichkeit ist zur Zeit immer noch außer Kraft. U-Haft für regimekritische Äußerungen, die hier gar nicht als Straftat gelten, dauert in der Türkei offenbar ab einem Jahr bis zur Verhandlung.

In Ägypten wird zur Zeit versucht, Atheismus unter Strafe zu stellen. Geht IMO auch nicht.

Die Türkei hat zwar nur einen Teil in Europa, jedoch ist sie so empfehlenswert! Es gibt so wunderschöne Hotels, sogar noch besser als wie ihre Wünsche. Es gibt viele Hotels mit besten Angeboten. Pool mit super Rutschen, max. 10 Minuten entfernt ein Strand, bestes Essen und bester Ausblick. Es gibt viele Vorurteile über das Land, aber ich kann Ihnen wirklich nur empfehlen, sich ein bisschen genauer zu informieren & diesen Tipp zu sich zu nehmen! :)

Von Kroatien hab ich schon viel positives gehört, und ist auch nicht so teuer wie Spanien.

Schöne Reiseziele im Indischen Ozean

Ich möchte mit meiner Familie (4 Erwachsene) in den Urlaub fliege, irgendwo im Indischen Ozean. Aber wir haben uns noch nicht entschieden wohin wir fliegen wollen. Es soll möglichst nicht so teuer sein und mit möglichst wenig Insekten :P außerdem möchten wir gerne an den Strand.

Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Urlaubsziel 2018 (Sonne, Saufen, Feiern)?

Ich wollte mit meinen Jungs (20-22 Jahre) dieses Jahr wieder in den Sommerurlaub fliegen. Habt ihr gute Ideen/ Empfehlungen, wo die Reise hingehen könnte? In den letzten Jahren waren wir bereits am Goldstrand, Ballermann oder in Cala Ratjada.

Wie der Titel bereits sagt, liegt unser primäres Ziel beim Saufen (möglichst auch all-inclusive im Hotel), in der Sonne zu brutzeln und zu feiern. Der Strand und die Clubs sollten demnach nicht weit entfernt liegen.

In Betracht käme für uns Lloret de Mar. Kennt dort jemand ein passendes Hotel?

Gerne schreibt doch mal eure Empfehlungen anderer Orte in die Antworten.

(Ibiza ist uns zu teuer)

Grüße, Nils.

...zur Frage

was verstehe ich unter all-inclusive reise? wieviel geld benötigt man noch extra?

wir haben ein super angebot gefunden und wollen eine 2wöchige all-inclusive reise nach ägypten machen !

nun meine frage , wenn wir in der anlage bleiben + strand müssen wir dann für NICHTS bezahlen und dürfen alles frei benutzen ? .... weil in der beschreibeung steht nicht viel drinne , nur all-inclusive

und wieviel geld bräuchte man noch extra ? .. wenn alles kostenlos ist , dann kommt man ja gut weg ! evtl 500 pro person extra für 2wochen

DANKE schon ma für die antworten

...zur Frage

Urlaubsziele Familie?

Bitte Vorschläge für schöne, familiäre Urlaubsziele... Danke!

...zur Frage

Schöne Reiseziele in Kroatien?

Hallo :)
Meine Familie und ich möchten nach Kroatien fahren. Wir möchten aber nicht so weit nach unten fahren. Gibt es ein paar schöne Ziele? :) Der Strand darf aber auch nicht weit entfernt sein.

...zur Frage

Tolle Urlaubsorte?

Hallihallo,

Mal ne Frage an euch:

Kennt ihr schöne Urlaubsorte die man als Päärchen besuchen sollte?

Gibt ja viele schöne Orte die gar nicht so bekannt sind :-)

Keine Türkei!

Und bitte mit Meer/Strand :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?