Schmecken eurer Meinung nach die Pommes von McDonalds oder die von Bürger King mehr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

McDonalds 60%
Bürger King 40%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bürger King

Da habe ich bisher noch nie solche kalten, wabbligen "Eiterstäbchen" vorgesetzt bekommen wie bei Mäcces. Klar, ich bekomm sofort frische wenn ich mich beschwere aber das sollte eigentlich nicht nötig sein.

Ich habe immer die Pommes von Burger King als besser empfunden. Dafür fand ich bei Mc Donalds alles andere besser.

Die von Burger King finde ich leckerer. (die sind meistens auch knuspriger als die von Mc donalds)

Schmecken beide sehr ähnlich: dünn und wabbelig
Ich glaube mein Favorit ist burger King

McDonalds

Ich persönlich gehe lieber zum McDonalds. Der BurgerKing ist zwar auch gut, trotzdem gehe ich lieber zum McDonalds.

Was möchtest Du wissen?