Was versteht ihr unter Freundschaft+?

4 Antworten

eine freundschaftliche Beziehung, die nicht nur gemeinsame Aktivitäten sondern eben auch sexuelle Aktivitäten umfasst. Aber es besteht keine Liebesbeziehung, keine Treueverpflichtung und auch außerhalb der Freundschaft keine (Lebens-)Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Habe ich seit sechs Monaten. Wir sind Freizeit- und Gesprächspartner und haben (guten) Sex zusammen, aber wir legen Wert darauf, keine (verpflichtende) feste Bindung einzugehen. Ich flirte zum Beispiel auch noch mit anderen Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Freundschaft Plus is wie eine normale Freundschaft, nur eben mit Sex als Extra.

Das ist eher unverbindlich, man kann es jederzeit beenden.

Redest du nie mit Freunden über deine Probleme? Oder regelst du alles selbst?

Das meinte er vermutlich damit. Is aber natürlich kein Muss.

Freundschaft und Sex ohne Liebe, und klar kann man als befreundet über jedes Thema reden warum denn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung