Wieso will kein Typ heutzutage eigentlich mehr eine feste Beziehung?

hereigoo  22.05.2024, 23:20

Ist das im Real life wirklich so?

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 23:20

JA!!!! Ich schwöre es ist echt so.

9 Antworten

Eher ist es doch andersrum!

Frauen sind doch wählerisch und wollen nur den best aussehensten und muskulösesten Typen

Da muss man sich nicht wundern wenn man nur wegen sexuellen Sachen verarscht wird, ganz ehrlich!

Jede Minute trudelt hier eine Frage von Jungs in meinem Alter ein ,,Wie findet man F+'' ,,Wie Mädchen für F+ finden''.. es ist wirklich so deprimierend. Hab in den letzten Monaten LOCKER schon 50x solcher Fragen gelesen. Wollt ihr eigentlich keine Liebe? Was stimmt mit euch nicht? Ich verstehe, dass man sich ausleben will.. aber ne.

Das könnte aber auch an einer falschen Wahrnehmung liegen. Ich seh immer wieder Fragen, bei denen es darum geht, eine feste Beziehung zu finden.

Davon abgesehen: es gab auch früher schon Typen in dem Alter, die nur Sex suchten. Es gab aber auch Typen, die eine richtige Beziehung wollten. Das ist heutzutage bestimmt nicht anders.

Hey,

ich gebe dir da echt recht! Ich bin zwar ein Junge (fast 22), und hatte auch noch nie eine Beziehung, geschweige den ersten Kuss!

Das mit dem F+ Hype, ist sehr wohl wahr! Ich sehe auch extrem viele Fragen von Jungs hier auf Gutefrage, die eine Freundin finden wollen, um mit ihr rumzubumsen. Dann lese ich mir die Kommentare durch und stelle fest: aha, wieder so einer der nur ins Bett will. :/

Das alles was du sagst, kann ich nur unterstreichen! Die meisten Jungs sind heute leider nur auf Sex hinaus. Was echt traurig ist! Ich bin selber zwar ein schüchterner Junge, und will an sich auch eine Beziehung mit Gefühlen haben. Doch leider wurde ich schon über 10 mal von verschiedensten Mädchen abgelehnt in den letzten einigen Jahren. Die meisten Mädchen bekommen eben von genau solchen Jungs, die NUR ins Bett wollen um ihren kleinen Willi irgendwo reinzustecken, Anfragen.

Oder Mädchen die mich abgelehnt haben, die hatten einfach keine Lust auf mich. :/
Vor einigen Tagen ist mal wieder so ein Fall bei mir aufgetreten, wo ich mal wieder in real life abgelehnt wurde, leider!

Ich sehe auch extrem viele Fragen von Mädchen, die sich aufregen, weil Jungs nur Sex haben wollen. Keine Ahnung was mit den meisten Jungs nicht stimmt. Ich glaube wenn die sich weniger Pornos ansehen würden, dann würde sich die Situation eventuell zum besseren drehen.

Ziemlich kranke und verstörte Generation, leider!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Mit 18 schon so eine Aussage zutreffen is mutig. Ich beobachte es nur vom Rand aber ich geb dir Recht: Social Media und dessen Folgen. Es geht aber beiden Geschlechtern so und derweil schaden die sich durch ihr verhalten selbst und machen es schlimmer. Lass dich aber nicht von denen einschüchtern. Es gibt noch viele vernünftige Mensche, man muss sie "nur" herrausfiltern.

Ich will z.B. eine feste Freundin und Sex ist mir relativ egal.

Da hast du jetzt verallgemeinert. Mich kotzt es auch an, dass die meisten in dem Alter nur das eine wollen. Dann werde ich mit in die Kiste geworfen, nur weil ich gut aussehe.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 23:38

Mein Respekt hast du. Die findest du auch sicherlich.

Dann werde ich mit in die Kiste geworfen, nur weil ich gut aussehe.

Haha, mittlerweile denke ich echt so. Typ sieht gut aus = will nur Sex.

Du kannst den Mädels aber auch sofort zeigen, dass dem so nicht ist.