Redet ihr offen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Nein warum auch?

Zum ersten habe ich kein sexuelles Interesse an meinen Geschwistern weshalb ich es nicht schön fände mit ihnen über sowas zu reden und da ich ein Beziehungsmensch bin will ich auch mit Freunden nicht über sowas reden bin 18 doch das hat nicht mit dem Alter zutun sondern mit meiner Persönlichkeit

Nein. Hätte mir aber durchaus gewünscht das es zwischen mir und meiner sis etwas lockerer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ja durchaus. Es gibt eigentlich nichts, worüber ich nicht mit meiner Schwester oder meinem engen Freundeskreis reden könnte.

M 31

Hallo, ich bin offen bei meinen besten Freunden und meiner jungern Brüder über intime Dinge zu unterhalten.

Wir Jungs sind ja nicht so verklemmt, oder das wir Geheimnise unter Freunden und meiner Brüder haben, weil wir ja uns vertrauen und meine Freunde seit der Kita dicke Freunde geworden sind.

Da muss man sich nicht schämen denke ich 😉.

Außerdem ist man gut aufgeklärt, in der Schule und von den Eltern, die sind auch offen um gewisse Dinge zu unterhalten, am liebsten mit Papa oder Opa.

LG Maxi U12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung, habe richtig gute Freunde.

heyyy, mit gewissen Freundinnen rede ich recht offen über intime Dinge, da es langsam normal für uns wird und wir uns allen vertrauen.

Mit meiner Schwester aber, rede ich nicht so offen bis gar nicht über intime Dinge aber ich fühle mich bei dem auch nicht so wohl. sie aber bei mir ein bisschen mehr.

w16 (Schwester 18)